Straubing - ERCI 6.10. um 19:30
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. Oktober 2023, 13:46 Uhrschmeiss mich wech hier ,,, @59panther bring dir nächstes mal nen Blindenstock mit ...lach
schmeiss mich wech hier ,,, @59panther bring dir nächstes mal nen Blindenstock mit ...lach
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. Oktober 2023, 14:01 Uhrnicht nur das...
nicht nur das...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. Oktober 2023, 14:37 Uhrso , langsam wieder im Alltag angekommen, und erstmal hier durchgestöbert
Der Artikel vom DK spricht alles an, was es zu bemängeln gibt. Also weiß theoretisch auch jeder was er zu tun hat, wie das in der Praxis aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Auch wenn mein Bauch kein gutes Gefühl hat, tippe ich heute auf einen knappen Sieg. 3:2 n.V.. Tore sind mir egal von wem, Hauptsache es wird getroffen. Ich erwarte ein schnelles und körperbetontes Spiel, wie immer gegen Straubing und hoffe, daß wir nicht zu viel auf der Strafbank sitzen.
so , langsam wieder im Alltag angekommen, und erstmal hier durchgestöbert
Der Artikel vom DK spricht alles an, was es zu bemängeln gibt. Also weiß theoretisch auch jeder was er zu tun hat, wie das in der Praxis aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Auch wenn mein Bauch kein gutes Gefühl hat, tippe ich heute auf einen knappen Sieg. 3:2 n.V.. Tore sind mir egal von wem, Hauptsache es wird getroffen. Ich erwarte ein schnelles und körperbetontes Spiel, wie immer gegen Straubing und hoffe, daß wir nicht zu viel auf der Strafbank sitzen.
Zitat von Flipsi am 6. Oktober 2023, 14:47 UhrWird auf jeden Fall ein interessantes Spiel heute. Einen Tipp abzugeben trau ich mich gar nicht 😄
Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel heute. Einen Tipp abzugeben trau ich mich gar nicht 😄
Zitat von lospablos am 6. Oktober 2023, 15:09 UhrIch spüre, dass es heute eine Reaktion von der Mannschaft gibt...! Einen Tore-Tipp gebe ich aber nicht ab... 😉
Ich spüre, dass es heute eine Reaktion von der Mannschaft gibt...! Einen Tore-Tipp gebe ich aber nicht ab... 😉
Zitat von angeljoe am 6. Oktober 2023, 17:14 UhrEs kann heute nur besser werden. Glaube an die Mannschaft und tippe auf einen knappen Auswärtssieg. Ergebnis egal... Hoffe, daß bei Höfflin, Bernard und Virta endlich mal der Knoten platzt.
Es kann heute nur besser werden. Glaube an die Mannschaft und tippe auf einen knappen Auswärtssieg. Ergebnis egal... Hoffe, daß bei Höfflin, Bernard und Virta endlich mal der Knoten platzt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. Oktober 2023, 18:59 UhrReihen ordentlich in den Mixer geworfen…
Simspon mit Pietta hat schon mal NICHT funktioniert…
Reihen ordentlich in den Mixer geworfen…
Simspon mit Pietta hat schon mal NICHT funktioniert…
Zitat von Flipsi am 6. Oktober 2023, 20:00 UhrGanz gutes Drittel eigentlich.
Nur fehlen vorne ein bisschen die ganz großen Chancen. Und hinten liegt man, weil man ein blödes Icing genommen hat und Henriquez gefühlt noch nie ein Bully gewonnen hat..
Ganz gutes Drittel eigentlich.
Nur fehlen vorne ein bisschen die ganz großen Chancen. Und hinten liegt man, weil man ein blödes Icing genommen hat und Henriquez gefühlt noch nie ein Bully gewonnen hat..