Straubing gegen ERCI 15.1. um 14:30
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. Januar 2023, 15:31 UhrDie mit Abstand 2 schlechtesten Drittel diese Saison (Wolfsburg ausgeklammert)
mit der kurzen Bank mach ich Ihnen keinen Vorwurf, aber die vielen individuellen Fehler brechen uns das Genick.
Die mit Abstand 2 schlechtesten Drittel diese Saison (Wolfsburg ausgeklammert)
mit der kurzen Bank mach ich Ihnen keinen Vorwurf, aber die vielen individuellen Fehler brechen uns das Genick.
Zitat von Dampfplauderer am 15. Januar 2023, 15:38 UhrDas bewusst schwere Spiel, wenn Flaake nicht das 3:0 verhindert hätte, hätten wir jetzt schon keine Chance mehr.
Ein schnelles Anschlusstor in den ersten 5 Minuten und es ist noch etwas drin.
Daumen drücken
Mein Stoffpanther gibt alles.
Das bewusst schwere Spiel, wenn Flaake nicht das 3:0 verhindert hätte, hätten wir jetzt schon keine Chance mehr.
Ein schnelles Anschlusstor in den ersten 5 Minuten und es ist noch etwas drin.
Daumen drücken
Mein Stoffpanther gibt alles.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. Januar 2023, 15:42 UhrDie kurze Bank lass ich erst im letzten Drittel gelten...
Wenn flaake nicht da gewesen wäre wär's vielleicht ein anderer gewesen,aber die Leistungen von ihm lassen sehr zu wünschen übrig....
Die kurze Bank lass ich erst im letzten Drittel gelten...
Wenn flaake nicht da gewesen wäre wär's vielleicht ein anderer gewesen,aber die Leistungen von ihm lassen sehr zu wünschen übrig....
Zitat von Dampfplauderer am 15. Januar 2023, 15:49 UhrAnschlusstreffer innerhalb der 5 Minuten
Da geht noch was
Anschlusstreffer innerhalb der 5 Minuten
Da geht noch was
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. Januar 2023, 15:52 UhrAnschluss ist wie gewünscht da...
Anschluss ist wie gewünscht da...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. Januar 2023, 15:56 UhrUnd der Ausgleich......
Und der Ausgleich......
Zitat von Crosby am 15. Januar 2023, 16:03 UhrLeute Leute weshalb so ktitisch?
Jetzt macht Flaake ein Assist!?!
@dampfplauder - das mit Matteau gegen D'Amigo wird deutlich obwohl Matteau aussetzten musste 🙂
Egal ich finde den Kommentator sehr eigenwillig und unsere Fans grandios - Crosby
Leute Leute weshalb so ktitisch?
Jetzt macht Flaake ein Assist!?!
@dampfplauder - das mit Matteau gegen D'Amigo wird deutlich obwohl Matteau aussetzten musste 🙂
Egal ich finde den Kommentator sehr eigenwillig und unsere Fans grandios - Crosby
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. Januar 2023, 16:08 UhrUnd einen vorn....
Und einen vorn....
Zitat von Crosby am 15. Januar 2023, 16:09 UhrSo
Und was schreibt ihr jetzt? Geiles Come Back - jetzt Achtung und das Ding heimschaukeln
vielleicht noch ENG
So
Und was schreibt ihr jetzt? Geiles Come Back - jetzt Achtung und das Ding heimschaukeln
vielleicht noch ENG
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. Januar 2023, 16:23 UhrAssist hin oder her...dann seh ich das wohl falsch....
Assist hin oder her...dann seh ich das wohl falsch....