Vorbereitung 2019/2020
Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. August 2019, 16:00 UhrTipp für heute Abend, diesmal wird s kein dlaks, sondern ein deutliches 5:1 🙂
Tipp für heute Abend, diesmal wird s kein dlaks, sondern ein deutliches 5:1 🙂

Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. August 2019, 22:04 UhrDas Beste sind zur Zeit unsre Fans 😉
Das Beste sind zur Zeit unsre Fans 😉
Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. August 2019, 1:20 UhrDa hat @dlaks vollkommen recht. Das war heute definitiv noch nicht der Klick. Ich denke vorne werden wir früher oder später die Tore machen, aber hinten sind wir so offen wie das Hangertor einer U2.
Da hat @dlaks vollkommen recht. Das war heute definitiv noch nicht der Klick. Ich denke vorne werden wir früher oder später die Tore machen, aber hinten sind wir so offen wie das Hangertor einer U2.

Zitat von Domino am 24. August 2019, 12:27 UhrDas einzig positive was ich dem aus dem Spiel finden kann ist wir spielen morgen um Platz 3 und somit Spielbeginn 14 Uhr ich komme also eher heim.
Ich hoffe mal stark das sie sich für morgen steigern.
Das einzig positive was ich dem aus dem Spiel finden kann ist wir spielen morgen um Platz 3 und somit Spielbeginn 14 Uhr ich komme also eher heim.
Ich hoffe mal stark das sie sich für morgen steigern.

Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. August 2019, 22:51 UhrIch spüre einen deutlichen Sieg mit 1 Tor Unterschied 😉
Ich spüre einen deutlichen Sieg mit 1 Tor Unterschied 😉

Zitat von Domino am 26. August 2019, 12:03 UhrJa die Reihe Mashinter Höfflin Detsch hat gestern gefallen. Hinzukommt für mich noch Faucault.
Ja die Reihe Mashinter Höfflin Detsch hat gestern gefallen. Hinzukommt für mich noch Faucault.