Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayWM 2023
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WM 2023

VorherigeSeite 2 von 7Nächste

3x knapp verloren bringt halt leider keine Punkte.
Aber trotzdem bin ich positiv überrascht wie sie unter H. K. spielen

Guten Morgen

Ja wenn die Chancenverwertung nur bisschen besser wäre , wären wir echt ein Topteam dieses Jahr . Die Spielweise ist Klasse und machen auch vieles richtig . Niederberger ist auch saustark im Tor ,auch Stachi gefällt mir super , aber auch insgesamt eine Super Leistung von allen .Schade aber ist halt mal so .

Heute entscheidendes Spiel gegen Dänemark um den Einzug ins Viertelfinale.

Mit der Leistung der letzten drei Spiele wird es auch heute für einen Sieg reichen.

3:2 Führung nach dem zweiten Drittel

Wäre nicht der Gegentreffer kurz vor Ende, wäre das ein absolut perfektes Drittel gewesen.

rasante schlussphase und endlich der verdiente Sieg.

Ja endlich haben sie sich belohnt , das erste Drittel war aus meiner Sicht etwas enttäuschend ,wenn man die Spiele vorher gesehen hat , daß zweite Drittel hats dann aber relativiert ,da war echt Dampf dahinter ,,,was für ein Sahnedrittel sieht man nicht so oft ... Stark Seider und Stachi ,im letzten Drittel noch mal ein kurzer Schock ,aber schnelle Antwort gegeben und verdient gewonnen

Tor Stachowiak 3:1 gegen Österreich

Ich habe Angst, weil der so gut ist, dass er nicht mehr in Ingolstadt, sondern in der NHL aufläuft.

Habe ich mir nach diesem Tor auch gedacht. Auch sonst, bisher eine Super WM von Stacho !!!

Denk mal nicht das wir da Angst haben müssen,war er nicht schon mal drüben?....... außerdem hat er ja nen Vertrag bei uns,aber stimmt er macht wieder ein super Spiel... leider Grad das 3 zu 2 bekommen.... Mist...

Jawoll das war's ..... verdienter Sieg

VorherigeSeite 2 von 7Nächste