Sonderzug 2015 rollt nach Düsseldorf

sonderzug15Über 1000 Pantherfans haben abgestimmt.  Nach 2001,2007 geht es am 20.12.2015 zum dritten mal in nach Düsseldorf!
Wie Fanbeauftragte Petra Vogl auf der Saisoneröffnungsfeier bekannt gab, stimmten 67% der Fans für das Ziel Düsseldorf. Wir haben in Düsseldorf 2007 damals den „Sonderzugfluch“  nach sechs Sonderzugniederlagen in Folge mit dem 1:3 Sieg endlich besiegt. Die Heimfahrt war daher unvergesslich und die Stimmung noch besser.  Wiederholung? Warum nicht. “

Sobald wir alle Fakten was Tickets, Verkaufsstart etc. betrifft zusammen haben werden wir dies natürlich kommunizieren.

Spende an den ERC Nachwuchs

Zudem überreichten die Vertreter des Fanprojekts einen Scheck in Höhe von 4000 € an die ERC Jugend. Das Geld wurde wurde durch diverse Aktionen (Treuenarmbänder, Tombola, Buttonerlöse) gesammelt und an den Nachwuchs übergeben!

Wir hoffen ihr seid dabei!

Übrigens. Das Spiel findet am 30. Spieltag statt – Nicht vergessen auch da eure Tipps vom neuem TOPTipper Tippspiel des Fanprojekts  abzugeben. Jetzt beim Tippspiel anmelden!