Gewinnspiel: Derbytickets zu gewinnen

15 Jahre Saturn Arena wurden heute beim Heimspiel gefeiert. Aus diesem Grund haben wir für…

15 Jahre Saturn Arena wurden heute beim Heimspiel gefeiert. Aus diesem Grund haben wir für das nächste Heimspiel am kommenden Freitag ein Gewinnspiel für euch. Für das Derby gegen die Augsburger Panther verlosen wir 1x 3 Sitzplatz Karten im Block C unserer Saturn Arena.

Was musst du tun? Kommentiere auf Facebook (www.facebook.com/ercifanprojekt)  od. Instagram (www.instagram.com/ercifanprojekt)

unter dem Gewinnspiel Beitrag. Erzähle uns warum gerade du die Tickets gewinnen möchtest und beende den Kommentar mit #nurderERC.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 04.10.2018 um 20 Uhr.

Der Gewinner wird per privater Nachricht informiert.

Disclaimer:
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook  oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter.