Servus Greile – Das T-Shirt der #GREILEgende

Die #GREILEegende kämpft noch mit den Panthern in den Playoffs. Hoffentlich noch bis Ende April.Zum…

Die #GREILEegende kämpft noch mit den Panthern in den Playoffs. Hoffentlich noch bis Ende April.
Zum Abschied unserer 39 bringt das Fanprojekt ein streng limitiertes T-Shirt raus.

Das SERVUS GREILE #39 Shirt.

Für den Preis von 15,00 € kann das auf 250 Stk. limitierte T-Shirt per verbindlicher Vorbestellung per Mial unter erci-fanprojekt@gmx.de in den Größen S bis 5XL bestellt werden.
Bitte immer Anzahl und Größe mit Angeben.

Nur solange der Vorrat reicht!
Es gilt First Come – First Served.

Sobald die T-Shirts geliefert wurden, können diese abgeholt werden. Nähere Infos folgen hier und auf Facebook/Instagram.

Ein Dankeschön auch an den Designer des Pantherholiker für das Design des T-Shirts.

UPDATE! 29.03 – Die T-Shirts sind fertig. Die Ausgabe der bestellten T-Shirts erfolgt dann bereits heute Abend!