3# Straubing - Ingolstadt 25.09.26
Zitat von lospablos am 23. September 2026, 11:17 UhrIrgendwie ist es unglaublich ruhig seit Sonntag. Es sickert weder etwas durch, was das MRT von Smallwood ergeben hat (klar, offiziell eh nicht), noch gibt es neue Social Media Einträge oder Zeitungsbeiträge... Einfach nichts.
Das Spiel war so grottig, daher würde es mich interessieren, was die Verantwortlichen noch dazu sagen. Da wird aber wohl nichts mehr kommen.
Übrigens: Nürnberg scheint diese Saison stärker zu sein, sie haben gestern auch gegen Mannheim gewonnen und m.E. auch verdient nach dem Spielverlauf. Ich fand sie gegen den ERC eigentlich garnicht so gut.... nur den ERC eben zu schlecht! 😀
Zum Spiel: Straubing hatte auch Probleme und ich hoffe, der ERC findet in die Spur und zeigt sein Potenzial!
2:4 für den ERC
Irgendwie ist es unglaublich ruhig seit Sonntag. Es sickert weder etwas durch, was das MRT von Smallwood ergeben hat (klar, offiziell eh nicht), noch gibt es neue Social Media Einträge oder Zeitungsbeiträge... Einfach nichts.
Das Spiel war so grottig, daher würde es mich interessieren, was die Verantwortlichen noch dazu sagen. Da wird aber wohl nichts mehr kommen.
Übrigens: Nürnberg scheint diese Saison stärker zu sein, sie haben gestern auch gegen Mannheim gewonnen und m.E. auch verdient nach dem Spielverlauf. Ich fand sie gegen den ERC eigentlich garnicht so gut.... nur den ERC eben zu schlecht! 😀
Zum Spiel: Straubing hatte auch Probleme und ich hoffe, der ERC findet in die Spur und zeigt sein Potenzial!
2:4 für den ERC
Zitat von Conboy am 23. September 2026, 11:42 UhrDas einzige was man sieht sind die feuchtfröhlichen oktoberfest bilder auf den spieleraccounts. Nach der leistung haben sie sich den ausflug eigentlich nicht verdient. Aber vielleicht hilfts dem teamgefüge 😅
Das einzige was man sieht sind die feuchtfröhlichen oktoberfest bilder auf den spieleraccounts. Nach der leistung haben sie sich den ausflug eigentlich nicht verdient. Aber vielleicht hilfts dem teamgefüge 😅