Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

35. Spieltag ERCI gegen AEV 10.1. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Souveräner Sieg, gegen sehr schwache Augsburger!

Zu Pietta:

Pietta ist ein schlauer Eishockeyspieler, Center, Vorlagengeber, Torschütze, bester Bullyspieler, Vorbild junger Spieler, Führungsspieler, standorttreu, trägt den Panther im Herzen und lebende Eishockeylegende!!!
Wie ich schon geschrieben habe, sollte Daniel selbst festlegen wann er seine Karriere beim ERC beendet. Seine Nummer #86 sollte nach seiner Karriere unter unser Hallendach gezogen werden.

Merci Daniel

super7, Sandlak und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7SandlakRobinson

Also irgendwie war's gestern ein etwas lahmes Derby, die Datschiburger haben sich nicht mal richtig gewehrt. Nicht mal der Oblinger hatte Schaum vor dem Mund. Da war die Choreografie mit Asterix und Obelix schon fast eine Vorhersage, lasche Römer.

Natürlich war Pietta Mann des Abends. Was für eine Legende und welche Bescheidenheit (siehe Interview bei Magenta). Wie würde ich Pietta den Meisterpokal gönnen.

Am Sonntag geht's gegen Köln, das wird eine ganz andere Nummer werden. Die haben sich still und heimlich aus ihrem Loch zu Saisonbeginn herausgezogen.

Zitat von e-panther am 11. Januar 2025, 12:32 Uhr

Souveräner Sieg, gegen sehr schwache Augsburger!

Zu Pietta:

Pietta ist ein schlauer Eishockeyspieler, Center, Vorlagengeber, Torschütze, bester Bullyspieler, Vorbild junger Spieler, Führungsspieler, standorttreu, trägt den Panther im Herzen und lebende Eishockeylegende!!!
Wie ich schon geschrieben habe, sollte Daniel selbst festlegen wann er seine Karriere beim ERC beendet. Seine Nummer #86 sollte nach seiner Karriere unter unser Hallendach gezogen werden.

Merci Daniel

Ich finde jede deiner Aussagen gut.

Das mit dem Trikot unterm Hallendach aber eher nicht.

Ich fand diesen Brauch schon immer komisch und unnötig. Da spielt ein Spieler 6-7 Jahre lang bei einer Mannschaft und zeigt gute Leistungen und deswegen soll nie wieder jemand diese Nummer tragen dürfen? 🤔 In 100 Jahren sind dann kaum mehr irgendwelche Nummern frei 😄

panthere64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
panthere64

Danke Flipsi, da stimme ich dir zu 100% zu.

Wenn von einem Spieler das Trikot unters Dach darf und auch SOLL ist von Fabio Wagner, der die letzten 11 Jahre immer konstant für den ERC da war und vielleicht nicht der Topscorer ist (als Verteidiger auch nicht sein Job) sondern immer alles gegeben hat. Da braucht man nicht Pietta  und Co. in den Himml loben die ein paar Saisons beim Erc spielen. Gute Spieler kommen und gehen, Legenden bleiben für immer !!!

Zu allererst gehört der Greile unters Dach.

dann kommt mal lange nichts und dann schau mer weiter

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98

Also wenn ein Ast unterm Dach ist ? Gehört ein klar Greile aber auch ein Pietta sowiso unters Dach.

Beim Wagner dauerts hoffentlich noch bis er kurz vor der Eishockey "Rente"steht da braucht man

noch nicht drann denken 😉 Verstehe auch überhaupt nicht ,das der Clayton Young der verdienteste

Spiel für den ERC nicht auch da oben ist ????

VorherigeSeite 2 von 2