37. Spieltag ERCI gegen Frankfurt 6.1. ab 16:30
Zitat von Dampfplauderer am 5. Januar 2026, 16:35 UhrDiesmal wird es wirklich ein 5:2
Bleibe auch bei den Torschützen:
Barber, Agostino, Sheen, Girduckis und Abbandonato
Diesmal wird es wirklich ein 5:2
Bleibe auch bei den Torschützen:
Barber, Agostino, Sheen, Girduckis und Abbandonato
Zitat von Domino am 5. Januar 2026, 19:34 UhrNaja das 8:0 wird es nicht nochmal geben
Sie können auch unangenehm sein. Aber es gibt keine Ausreden nur Vollgas voraus.
Wir gewinnen da wir das erste Tor machen
6:4
Zur Sicherheit zünde ich noch eine Kerze an 😉
Naja das 8:0 wird es nicht nochmal geben
Sie können auch unangenehm sein. Aber es gibt keine Ausreden nur Vollgas voraus.
Wir gewinnen da wir das erste Tor machen
6:4
Zur Sicherheit zünde ich noch eine Kerze an 😉
Zitat von Hansdampf am 5. Januar 2026, 20:08 UhrWir kämpfen uns zurück in die Erfolgsspur, auch wenn es "nur" ein zähes 3:1 wird
Wir kämpfen uns zurück in die Erfolgsspur, auch wenn es "nur" ein zähes 3:1 wird
Zitat von Conboy am 5. Januar 2026, 20:32 UhrTop Interview vom Captain. Wie erwartet würde er gerne bleiben. Kein Wechsel innerhalb der DEL zu erwarten.
DK schreibt auch zu Stettmer.
Williams, Kharboutli und Powell (wie ich geschrieben habe nichts gravierendes) wieder auf dem Eis. Wenn es gut läuft sehen wir Myles gegen Köln wieder.
Top Interview vom Captain. Wie erwartet würde er gerne bleiben. Kein Wechsel innerhalb der DEL zu erwarten.
DK schreibt auch zu Stettmer.
Williams, Kharboutli und Powell (wie ich geschrieben habe nichts gravierendes) wieder auf dem Eis. Wenn es gut läuft sehen wir Myles gegen Köln wieder.
Zitat von Conboy am 6. Januar 2026, 19:43 UhrWichtige Reaktion auch wenn noch nicht alles Perfekt war. Schiris mit zwei klaren Fehlern, Agostinos Aktion war kein Stockschlag, Wirt schläft ihm auf den Schläger und sein Schläger bricht dabei. Wiederum wurde dann ein klarer Stockschlag gegen Schmölz nicht gegeben. Smallwood neben Keating und Sheen hat mir gut gefallen heute.
Gegen Köln braucht es aber noch mehr Stabilität hinten, andererseits - wenn es ein Team gibt, dass Kölns Serie beenden kann dann wir.
Kurzzeitig waren wir wieder dritter, leider spielt Mannheim noch schlechter in Straubing als wir (3:0 nach 8 Spielminuten).
Wichtige Reaktion auch wenn noch nicht alles Perfekt war. Schiris mit zwei klaren Fehlern, Agostinos Aktion war kein Stockschlag, Wirt schläft ihm auf den Schläger und sein Schläger bricht dabei. Wiederum wurde dann ein klarer Stockschlag gegen Schmölz nicht gegeben. Smallwood neben Keating und Sheen hat mir gut gefallen heute.
Gegen Köln braucht es aber noch mehr Stabilität hinten, andererseits - wenn es ein Team gibt, dass Kölns Serie beenden kann dann wir.
Kurzzeitig waren wir wieder dritter, leider spielt Mannheim noch schlechter in Straubing als wir (3:0 nach 8 Spielminuten).
Zitat von Julian am 6. Januar 2026, 19:46 UhrSchiris heute fragwürdig.
Ich bin ja eigentlich ein Brochu Verteidiger aber im 1 Drittel war er echt nicht gut und er war sehr hibbelig. Danach wurde es zum Glück besser.
Weiter viele Fehlpässe aber immerhin 3 Punkte
Schiris heute fragwürdig.
Ich bin ja eigentlich ein Brochu Verteidiger aber im 1 Drittel war er echt nicht gut und er war sehr hibbelig. Danach wurde es zum Glück besser.
Weiter viele Fehlpässe aber immerhin 3 Punkte
Zitat von Julian am 6. Januar 2026, 19:50 UhrAbsolutes Highlight heute: Dustin Tokarski - ein Goalie wie aus den 90er Jahren. Sowas habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Absolutes Highlight heute: Dustin Tokarski - ein Goalie wie aus den 90er Jahren. Sowas habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Zitat von Conboy am 6. Januar 2026, 19:52 UhrZitat von Julian am 6. Januar 2026, 19:50 UhrAbsolutes Highlight heute: Dustin Tokarski - ein Goalie wie aus den 90er Jahren. Sowas habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Habs mir auch gedacht - Frankfurt auch echt mit fragwürdigen Goalie Verpflichtungen in den letzten Jahren 😅
Zitat von Julian am 6. Januar 2026, 19:50 UhrAbsolutes Highlight heute: Dustin Tokarski - ein Goalie wie aus den 90er Jahren. Sowas habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Habs mir auch gedacht - Frankfurt auch echt mit fragwürdigen Goalie Verpflichtungen in den letzten Jahren 😅
Zitat von Domino am 6. Januar 2026, 20:09 UhrZähes Spiel - zähe Stimmung - Aber 3 Punkte
wir haben das erste Tor gemacht 😉
In den letzten Minuten haben wir auch wieder gleich geschossen und kein Puckschieben gespielt
Zähes Spiel - zähe Stimmung - Aber 3 Punkte
wir haben das erste Tor gemacht 😉
In den letzten Minuten haben wir auch wieder gleich geschossen und kein Puckschieben gespielt