52. Spieltag Iserlohn - ERCI 15.3. ab 14:00
Zitat von Robinson am 15. März 2026, 16:37 UhrNun gegen München in den Play offs. Freilos München. Mehr sage jch da nicht. Wie willst du so schnell den Schalter umlegen? Da passt von vorne bis hinten nichts. Schade
Nun gegen München in den Play offs. Freilos München. Mehr sage jch da nicht. Wie willst du so schnell den Schalter umlegen? Da passt von vorne bis hinten nichts. Schade
Zitat von Thunder am 15. März 2026, 16:42 UhrImmerhin schon mal 4 Heimspiele 😀
Immerhin schon mal 4 Heimspiele 😀
Zitat von falco am 15. März 2026, 16:57 UhrZitat von Robinson am 15. März 2026, 16:37 UhrNun gegen München in den Play offs. Freilos München. Mehr sage jch da nicht. Wie willst du so schnell den Schalter umlegen? Da passt von vorne bis hinten nichts. Schade
Wie kann man denn so einen Scheiß schreiben? Playoffs sind doch nochmal was ganz anderes, siehe bei uns letzte Saison.
Auf solche „Fans“ wie dich kann der Verein eigentlich getrost verzichten!
Zitat von Robinson am 15. März 2026, 16:37 UhrNun gegen München in den Play offs. Freilos München. Mehr sage jch da nicht. Wie willst du so schnell den Schalter umlegen? Da passt von vorne bis hinten nichts. Schade
Wie kann man denn so einen Scheiß schreiben? Playoffs sind doch nochmal was ganz anderes, siehe bei uns letzte Saison.
Zitat von Robinson am 15. März 2026, 16:58 UhrOkay dann hier der DK der auch deutliche Worte findet und das Spiel beschämend und inakzeptabel beschreibt
Empfehlung aus DK News:
ERC Ingolstadt verliert 3:5 in Iserlohn und trifft im Viertelfinale auf München
https://www.donaukurier.de/20724418
Okay dann hier der DK der auch deutliche Worte findet und das Spiel beschämend und inakzeptabel beschreibt
Empfehlung aus DK News:
ERC Ingolstadt verliert 3:5 in Iserlohn und trifft im Viertelfinale auf München
Zitat von Robinson am 15. März 2026, 17:00 UhrZitat von falco am 15. März 2026, 16:57 UhrZitat von Robinson am 15. März 2026, 16:37 UhrNun gegen München in den Play offs. Freilos München. Mehr sage jch da nicht. Wie willst du so schnell den Schalter umlegen? Da passt von vorne bis hinten nichts. Schade
Nimm die Vereinsbrille ab und erkenne den Scheiß wie wir seit der Olympia Pause spielen. Oder glaubst du das wir so nur annähernd eine Chance gegen München oder sonst einer Mannschaft hätten?
Zitat von falco am 15. März 2026, 16:57 UhrZitat von Robinson am 15. März 2026, 16:37 UhrNun gegen München in den Play offs. Freilos München. Mehr sage jch da nicht. Wie willst du so schnell den Schalter umlegen? Da passt von vorne bis hinten nichts. Schade
Nimm die Vereinsbrille ab und erkenne den Scheiß wie wir seit der Olympia Pause spielen. Oder glaubst du das wir so nur annähernd eine Chance gegen München oder sonst einer Mannschaft hätten?
Zitat von ... am 15. März 2026, 17:03 UhrMünchen hat am Freitag noch Straubing zweistellig aus der Halle geschossen da müssen wir auf ein wenig Rost hoffen
München hat am Freitag noch Straubing zweistellig aus der Halle geschossen da müssen wir auf ein wenig Rost hoffen
Zitat von falco am 15. März 2026, 17:05 UhrZitat von Robinson am 15. März 2026, 17:00 UhrZitat von falco am 15. März 2026, 16:57 UhrZitat von Robinson am 15. März 2026, 16:37 UhrNun gegen München in den Play offs. Freilos München. Mehr sage jch da nicht. Wie willst du so schnell den Schalter umlegen? Da passt von vorne bis hinten nichts. Schade
Du sagst mir nicht, was ich zu tun und zu lassen habe du Experte.
Wenigstens glaube ich dran und schreib nicht alles schon vorher ab.
Zitat von Robinson am 15. März 2026, 17:00 UhrZitat von falco am 15. März 2026, 16:57 UhrZitat von Robinson am 15. März 2026, 16:37 UhrNun gegen München in den Play offs. Freilos München. Mehr sage jch da nicht. Wie willst du so schnell den Schalter umlegen? Da passt von vorne bis hinten nichts. Schade
Du sagst mir nicht, was ich zu tun und zu lassen habe du Experte.
Wenigstens glaube ich dran und schreib nicht alles schon vorher ab.
Zitat von Thunder am 15. März 2026, 17:06 UhrSo ein 12 Siege Lauf wäre doch schön 🙂
Um mal ernst zu bleiben: mit der heutigen Leistung reicht es nicht mal für Iserlohn.
ABER: die Jungs haben dieses Jahr schon sehr oft gezeigt was sie drauf haben und ich bin mir sicher, dass sie gegen München anders auftreten werden. Leicht wird es nicht, aber es sind immer noch Playoffs.
So ein 12 Siege Lauf wäre doch schön 🙂
Um mal ernst zu bleiben: mit der heutigen Leistung reicht es nicht mal für Iserlohn.
ABER: die Jungs haben dieses Jahr schon sehr oft gezeigt was sie drauf haben und ich bin mir sicher, dass sie gegen München anders auftreten werden. Leicht wird es nicht, aber es sind immer noch Playoffs.
Zitat von lospablos am 15. März 2026, 17:08 UhrZitat von Robinson am 15. März 2026, 17:00 UhrZitat von falco am 15. März 2026, 16:57 UhrZitat von Robinson am 15. März 2026, 16:37 UhrNun gegen München in den Play offs. Freilos München. Mehr sage jch da nicht. Wie willst du so schnell den Schalter umlegen? Da passt von vorne bis hinten nichts. Schade
Das Eine hat mit dem Anderen absolut null zu tun. Wie auf Facebook hier, echt…!
Jeder, der die Spiele verfolgt hat, weiß, dass es seit kurz vor der olympiapause schon nicht gut war. Und heute wars nochmal wirklich schlecht.
Aber die Mannschaft jetzt schon zu 100% abzuschreiben und von einem Freilos für München zu sprechen, entbehrt jeglicher Grundlage. Man war nicht umsonst noch während der Olympiapause auf Platz 2.
Ich persönlich traue der Mannschaft zu ein komplett anderes Gesicht in den POs zu zeigen. Aber viele super Fans hier und auf Facebook scheinen absolut garnicht ready zu sein…
Das Eine hat mit dem Anderen absolut null zu tun. Wie auf Facebook hier, echt…!
Jeder, der die Spiele verfolgt hat, weiß, dass es seit kurz vor der olympiapause schon nicht gut war. Und heute wars nochmal wirklich schlecht.
Aber die Mannschaft jetzt schon zu 100% abzuschreiben und von einem Freilos für München zu sprechen, entbehrt jeglicher Grundlage. Man war nicht umsonst noch während der Olympiapause auf Platz 2.
Ich persönlich traue der Mannschaft zu ein komplett anderes Gesicht in den POs zu zeigen. Aber viele super Fans hier und auf Facebook scheinen absolut garnicht ready zu sein…
Zitat von Andreas am 15. März 2026, 17:21 UhrAlso das Spiel heute war Müll ja. Aber wir haben auch letztes Jahr gegen Iserlohn am letzten Spieltag verloren als Platz 1 und daheim.
Es ging um nichts mehr und fertig.
In den letzten Spielen hat der Kampf gefehlt aber genau das ändert sich in den Playoffs. Man hat jetzt fast zwei Wochen Zeit sich auf München einzustellen. Und alle Spieler sind fit geblieben.
Ich finde auch wenn man an seine Mannschaft nicht glaubt braucht man nicht sich als Fan bezeichnen. Und wenn es gegen München zu Ende ist dann geht die Welt auch nicht unter.
Straubing wird gegen Berlin auch nichts reißen. Und dann wären genau die Big 4 im Halbfinale mit den breitesten Kadern und dem meisten Geld. Also auch keine Überraschung.
Und danach kann man in Ruhe aussortieren. Jandric war heute wieder einmal das beste Beispiel für eine verschenkte Importlizenz.
Aber wenn sich eine gute Dynamik entwickelt können wir jedes Team schlagen was wir auch bewiesen haben dieses Jahr.
Also das Spiel heute war Müll ja. Aber wir haben auch letztes Jahr gegen Iserlohn am letzten Spieltag verloren als Platz 1 und daheim.
Es ging um nichts mehr und fertig.
In den letzten Spielen hat der Kampf gefehlt aber genau das ändert sich in den Playoffs. Man hat jetzt fast zwei Wochen Zeit sich auf München einzustellen. Und alle Spieler sind fit geblieben.
Ich finde auch wenn man an seine Mannschaft nicht glaubt braucht man nicht sich als Fan bezeichnen. Und wenn es gegen München zu Ende ist dann geht die Welt auch nicht unter.
Straubing wird gegen Berlin auch nichts reißen. Und dann wären genau die Big 4 im Halbfinale mit den breitesten Kadern und dem meisten Geld. Also auch keine Überraschung.
Und danach kann man in Ruhe aussortieren. Jandric war heute wieder einmal das beste Beispiel für eine verschenkte Importlizenz.
Aber wenn sich eine gute Dynamik entwickelt können wir jedes Team schlagen was wir auch bewiesen haben dieses Jahr.