6# Ingolstadt - Köln 4.10.26
Zitat von Domino am 3. Oktober 2026, 13:10 UhrWer hätte gedacht das das Spiel Ingolstadt - Köln Platz 12 gegen Platz 11 heißt?
Ich zumindest nicht bei beiden Vereinen.
Es wird ein interessantes Spiel beide müssen sich beweisen und kämpfenwir erkämpfen uns einen Sieg
4:3
Wer hätte gedacht das das Spiel Ingolstadt - Köln Platz 12 gegen Platz 11 heißt?
Ich zumindest nicht bei beiden Vereinen.
Es wird ein interessantes Spiel beide müssen sich beweisen und kämpfen
wir erkämpfen uns einen Sieg
4:3
Zitat von lospablos am 4. Oktober 2026, 12:57 UhrStellt euch vor es ist Heimspieltag und keiner bekommt es mit…
So in etwa geht es den Menschen, die Facebook benutzen. Letzter Post ist dort ein ganz kurzer zur Niederlage vom Freitagabend.
Ultra schlecht, wirklich! Wenn da schon keiner bereit zu sein scheint, hoffe ich, dass es die Mannschaft wenigstens ist…
Bitte heute alles reinhauen und bitte mit einer Offensive wie letztes Jahr. Dann klappt das!
Stellt euch vor es ist Heimspieltag und keiner bekommt es mit…
So in etwa geht es den Menschen, die Facebook benutzen. Letzter Post ist dort ein ganz kurzer zur Niederlage vom Freitagabend.
Ultra schlecht, wirklich! Wenn da schon keiner bereit zu sein scheint, hoffe ich, dass es die Mannschaft wenigstens ist…
Bitte heute alles reinhauen und bitte mit einer Offensive wie letztes Jahr. Dann klappt das!
Zitat von chris21 am 4. Oktober 2026, 17:47 UhrBisher wieder nix. Wenn das so planlos weitergeht dann muss man auch mal das Trainerteam in die Pflicht nehmen
Bisher wieder nix. Wenn das so planlos weitergeht dann muss man auch mal das Trainerteam in die Pflicht nehmen
Zitat von lospablos am 4. Oktober 2026, 18:35 UhrZitat von chris21 am 4. Oktober 2026, 17:47 UhrBisher wieder nix. Wenn das so planlos weitergeht dann muss man auch mal das Trainerteam in die Pflicht nehmen
Aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Die Mannschaft ist in weiten Teilen gleich und Mark French hat bewiesen, dass er es kann.
Ich kann mir das aber auch nicht erklären. Sehr schwer zu ertragen…
Dazu fällt mir gerade ein, dass Berlin auch eine Saison so unterirdisch gespielt hat. Trotz fast gleichen Spielern und trotz Aubin, der danach wieder mit Berlin Meister geworden ist. Daher sehe ich das Problem nicht bei Mark French, aber erklären kann man das zur Zeit einfach nicht…
Zitat von chris21 am 4. Oktober 2026, 17:47 UhrBisher wieder nix. Wenn das so planlos weitergeht dann muss man auch mal das Trainerteam in die Pflicht nehmen
Aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Die Mannschaft ist in weiten Teilen gleich und Mark French hat bewiesen, dass er es kann.
Ich kann mir das aber auch nicht erklären. Sehr schwer zu ertragen…
Dazu fällt mir gerade ein, dass Berlin auch eine Saison so unterirdisch gespielt hat. Trotz fast gleichen Spielern und trotz Aubin, der danach wieder mit Berlin Meister geworden ist. Daher sehe ich das Problem nicht bei Mark French, aber erklären kann man das zur Zeit einfach nicht…
Zitat von chris21 am 4. Oktober 2026, 18:40 UhrSeh ich auch so. Aber letztlich kann es auch irgendwann einen neuen Impuls benötigen.
Seh ich auch so. Aber letztlich kann es auch irgendwann einen neuen Impuls benötigen.
Zitat von hossigrossi am 4. Oktober 2026, 19:21 UhrDas einzig positive was ich an diesem heutigen Spiel abgewinnen kann ist, das Barber langsam wieder trifft.
Ansonsten stellt sich aktuell der ERCI sportlich wie das restliche Umfeld chaotisch dar.
Das einzig positive was ich an diesem heutigen Spiel abgewinnen kann ist, das Barber langsam wieder trifft.
Ansonsten stellt sich aktuell der ERCI sportlich wie das restliche Umfeld chaotisch dar.
Zitat von Conboy am 4. Oktober 2026, 19:42 UhrWoran es in Summe liegt ist wie immer schwer zu sagen. Es kommt vieles zusammen, Leistungsträger nicht in Form (Breton, Powell, Hüttl, Pietta, Stettmer und bis vor kurzem auch Barber), eine scheinbar ungenutzte Vorbereitung, im letzten Drittel geht uns die Luft aus, Powerplay funktioniert überhaupt nicht (müsste bei einer nahezu unveränderten Mannschaft eigentlich eine Stärke sein), Bullyspiel schwach, zu wenig Schüsse von der Blauenlinie und und und.
Und auch im Trainerteam können Gründe für den schwachen Start liegen, vielleicht brauchen French und Kelly noch mehr Anlaufzeit.
Positives gibt es trotzdem, Pul gefällt mir sehr gut, Wasenden spielt deutlich reifer als seine 22 Jahre versprochen haben und Tropmann ist quasi der Alte. Leider sind Burns und Preto noch verletzt, wäre nicht schlecht wenn man dem ein oder anderen auch mal Bedenkzeit auf der Tribüne geben könnte, geht aktuell mit dem kleinen Kader natürlich nicht.
Noch ist nichts passiert und die Saison ist noch lang, trotzdem wäre es jetzt langsam an der Zeit einen Befreiungsschlag zu liefern, einen besseren Gegner am Freitag als München kann es da eigentlich nicht geben.
Woran es in Summe liegt ist wie immer schwer zu sagen. Es kommt vieles zusammen, Leistungsträger nicht in Form (Breton, Powell, Hüttl, Pietta, Stettmer und bis vor kurzem auch Barber), eine scheinbar ungenutzte Vorbereitung, im letzten Drittel geht uns die Luft aus, Powerplay funktioniert überhaupt nicht (müsste bei einer nahezu unveränderten Mannschaft eigentlich eine Stärke sein), Bullyspiel schwach, zu wenig Schüsse von der Blauenlinie und und und.
Und auch im Trainerteam können Gründe für den schwachen Start liegen, vielleicht brauchen French und Kelly noch mehr Anlaufzeit.
Positives gibt es trotzdem, Pul gefällt mir sehr gut, Wasenden spielt deutlich reifer als seine 22 Jahre versprochen haben und Tropmann ist quasi der Alte. Leider sind Burns und Preto noch verletzt, wäre nicht schlecht wenn man dem ein oder anderen auch mal Bedenkzeit auf der Tribüne geben könnte, geht aktuell mit dem kleinen Kader natürlich nicht.
Noch ist nichts passiert und die Saison ist noch lang, trotzdem wäre es jetzt langsam an der Zeit einen Befreiungsschlag zu liefern, einen besseren Gegner am Freitag als München kann es da eigentlich nicht geben.