Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adler Mannheim : ERC / 06.12.19 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Mannheim ist schlagbar, wenn alles passt.

ERC 4 : ERC 2

Welcher ERC welcher ist suche ich mir nach dem Spiel aus.

So wie du es geschrieben hast gewinnt MERC

mich bin dir das selbe Ergebnis

nur andersrum MERC 2 : ERCI 4

warum? Weil ich vor Ort bin

 

Bin zwar nicht dabei, spüre aber für heute 2 Punkte für uns, wie die zustande kommen, ist mir wurscht 😉

 

Mannheim hat sich so stark gefestigt, dass für uns heute nichts zu holen ist MERC 5:1 ERCI

Hoffe dass ich mich irre, denn Bremerhaven wäre dann schon vorbei und Düsseldorf folgt heute Abend >> nur noch Platz 9 für uns

Jerry D'Amigo: "Es kommt nur darauf an, wer sich mehr in das Spiel reinhängen wird, der wird gewinnen."

Das bringt es auf den Punkt, so könnte man die ganze Saison überschreiben, denn die Qualität ist unbestritten da.

 

Normal ist die SAP-Arena für uns ein schwieriges Pflaster/Eis. Waren wir gut und hatten Torchancen, dann war spätestens bei Dennis Endras Endstation, aber heute ist er verletzt. Ich glaube:

1. wir gewinnen 4:5,

2. Wayne Simpson wird mit Abstand Panther des Monats November und

3. Jerry D'Amigo schießt ein Tor.

 

________________________________________________________________________________________________

Alicia Keys - "New York"

https://www.youtube.com/watch?v=BT4RlDl7z3w

 

Viel SPAß beim dabei sein! @domino

Bei so viel positiver Aura, die hier zu spüren ist tippe ich ebenso auf einen Sieg und schliesse mich @dlaks an - in der OT. Den Gamewinner macht heute Mike Collins. Der ist einfach mal dran und überhaut und so und so. Der Bursche darf sich einwenig mehr rein hängen und dann klappt's auch mit dem Scoren.    Crosby

 

Jetzt ist mir gerade noch aufgefallen, bei den letzten 10 Spielen haben wir nach einer Niederlage immer 2 Siege folgen lassen, dann kam wieder eine Niederlage, auf die wieder 2 Siege folgten. Nach dieser Serie folgen heute und am Sonntag 2 Siege.

Schauen wir einmal ob die Serie hält.

 

Also Spaß war des keiner

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks

Wenn man ehrlich ist, das war heute gar nix, ich dachte nie, dass wir iwie ne Chance auf Punkte hatten, alle "Topleute" sind komplett abgetaucht, die Abwehr war zumindest nicht schlechter als sonst, insofern war´s  einfach ein normales Spiel gegen ein Topteam, des wir normalerweise verlieren. Ich bin schon enttäuscht !

Nicht ärgern, Mannheim war besser.

Am Sonntag geht es umgekehrt, wir gewinnen gegen Bremerhaven 4:1.

Damit überholen wir Bremerhaven, Nürnberg verliert in Köln, wir sind vorbei und Düsseldorf verliert in Straubing und wir sind ebenso vorbei.

D.h. am Sonntag Abend sind wir wieder 6. Platz

Bis dahin ein schönes Wochenende und Dir Domino eine gute Heimfahrt

Seite 1 von 2Nächste