Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV : ERC | 02.10. 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Nachdem es bei Dlaks auch nicht geklappt hat ist es ja egal, wer anfängt.

Die nächsten drei Spiele müssen mindestens 5 Punkte her. Das Wochenende war spielerisch ein guter Anfang. Wir spielen morgen schlechter, kassieren 4 Tore aber schießen 5.

AEV gegen ERCI 2 : 4

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 1. Oktober 2019, 13:23 Uhr

Nachdem es bei Dlaks auch nicht geklappt hat ist es ja egal, wer anfängt.

 

Soweit sind wir schon ;-).

Bin morgen vor Ort, deswegen deutlicher Sieg für uns, 4:5

Ja dann Reihe ich mich ein 😉

4:5

 

AEV 5

ERC 1

DS raus

Danach wird's vielleicht besser

Gelöschter Benutzer, fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerfanoldielospablos
Zitat von grandios am 1. Oktober 2019, 23:23 Uhr

AEV 5

ERC 1

DS raus

Danach wird's vielleicht besser

Was soll denn ein neuer Trainer besser machen? Finde am Wochenende war die Mannschaft sehr gut eingestellt. Was macht DS falsch?

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Das wird was knappes. AEV 4:3 ERCI. Das Siegtor der falschen Panther fällt kurz vor Schluss.

Derby 🔥, da ist Augsburg besonders giftig, unsere Panther 🔥 hoffentlich auch. Das Spiel wird vermutlich in Unter- und Überzahlsituationen entschieden. Also von der Strafbank weg bleiben, laufen und den AEV zu Strafzeiten zwingen. Die Schanzer Panther müssen kratzen, provozieren und aggressiv spielen, sozusagen sie mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Wir brauchen Punkte auch mit dreckigen Toren. Es wird schwer und eng werden, aber wir gewinnen 3:4. Kämpfen, arbeiten und siegen! 🤘🏒🥅

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Zitat von eishockeymussrocken am 2. Oktober 2019, 13:06 Uhr

Derby 🔥, da ist Augsburg besonders giftig, unsere Panther 🔥 hoffentlich auch. Das Spiel wird vermutlich in Unter- und Überzahlsituationen entschieden. Also von der Strafbank weg bleiben, laufen und den AEV zu Strafzeiten zwingen. Die Schanzer Panther müssen kratzen, provozieren und aggressiv spielen, sozusagen sie mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Wir brauchen Punkte auch mit dreckigen Toren. Es wird schwer und eng werden, aber wir gewinnen 3:4. Kämpfen, arbeiten und siegen! 🤘🏒🥅

Und genau das können Sie nicht!!!

Gegen so starke Gegner wie München und Mannheim kann man nur gut aussehen, da diese Mannschaften selber spielen wollen und den Gegner auch spielen lassen.

Wenn aber jetzt Teams wie Augsburg und Bremerhaven kommen, deren Stärken im Kampf und Zerstören liegen und die vieles über ihren Teamspirit reißen, bleiben unsere Jungs wieder ganz blass.

Daher tippe ich heute, und ich lasse mich zu gern eines besseren Belehren, auf einen deutlichen Sieg der Augsburger.

AEV : ERC - 6 : 3

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Von DS raus halt ich rein gar nichts. Lasst den mal schön weiter Arbeiten.

für heute Abend denke ich mal das es klappen könnte.

Pille in der Form von Sonntag und die anderen Herren endlich auch mal konzentrierter, dann geht was.

AEV 2

ERC 4

 

DEL ohne Greile is fad - irgendwas fehlt einfach.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Seite 1 von 2Nächste