Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV : ERC | 02.10. 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Also ich hatte gerade einen Bailey‘s auf Eis.

Da geht heid wos 😂

DERBYSIEG! Yes, so muss es sein.

fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablos

Pille, D‘Amigo und wieder mal Olson die Matchwinner. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung. Oliver am Ende defensiv mit ganz wichtigen Aktionen. Hoffentlich geht’s so weiter. 4-5 Punkte an diesem Wochenende und wir sind auf einem guten Weg!

fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablos
Zitat von hockeylaie am 2. Oktober 2019, 13:47 Uhr
Zitat von eishockeymussrocken am 2. Oktober 2019, 13:06 Uhr

Derby 🔥, da ist Augsburg besonders giftig, unsere Panther 🔥 hoffentlich auch. Das Spiel wird vermutlich in Unter- und Überzahlsituationen entschieden. Also von der Strafbank weg bleiben, laufen und den AEV zu Strafzeiten zwingen. Die Schanzer Panther müssen kratzen, provozieren und aggressiv spielen, sozusagen sie mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Wir brauchen Punkte auch mit dreckigen Toren. Es wird schwer und eng werden, aber wir gewinnen 3:4. Kämpfen, arbeiten und siegen! 🤘🏒🥅

Und genau das können Sie nicht!!!

Gegen so starke Gegner wie München und Mannheim kann man nur gut aussehen, da diese Mannschaften selber spielen wollen und den Gegner auch spielen lassen.

Wenn aber jetzt Teams wie Augsburg und Bremerhaven kommen, deren Stärken im Kampf und Zerstören liegen und die vieles über ihren Teamspirit reißen, bleiben unsere Jungs wieder ganz blass.

Daher tippe ich heute, und ich lasse mich zu gern eines besseren Belehren, auf einen deutlichen Sieg der Augsburger.

AEV : ERC - 6 : 3

🤔 Das Spiel war kein Glanzstück, aber unser bestes 3. Drittel. Der Sieg dafür verdient, dank Kampf, Arbeit und beißen (vor allem in den Puck).

Würde sagen zumindest für gestern eines besseren belehrt!

Vom Einsatzwillen und Kampfgeist her war das schon sehr gut gestern - bravo. Nur durch harte Arbeit kommt man da unten wieder raus, und die Einstellung war gestern wirklich Top (war ja nicht immer so ).

Olver kann tatsächlich auch Schüße blocken, hätte ich ihm fast nicht mehr zugetraut.

Hervorheben möchte ich Olson!!! Eigentlich der perfekte Kapitän. Hart gearbeitet hat er schon immer, im Moment auch noch sehr intelligente Spielweise und Scoren kann er auch noch.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Zitat von hockeylaie am 2. Oktober 2019, 13:47 Uhr

Und genau das können Sie nicht!!!

Gegen so starke Gegner wie München und Mannheim kann man nur gut aussehen, da diese Mannschaften selber spielen wollen und den Gegner auch spielen lassen.

Wenn aber jetzt Teams wie Augsburg und Bremerhaven kommen, deren Stärken im Kampf und Zerstören liegen und die vieles über ihren Teamspirit reißen, bleiben unsere Jungs wieder ganz blass.

Daher tippe ich heute, und ich lasse mich zu gern eines besseren Belehren, auf einen deutlichen Sieg der Augsburger.

AEV : ERC - 6 : 3

Ich bin geteilter Meinung, ja in den letzten Jahren war es so, aber seit gestern muss ich sagen unsere Panther können auch richtig arbeiten und kämpfen. Vor der Meisterschaft hatten wir immer ein Kämpferteam, danach kamen immer mehr Techniker. Ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden oder akzeptieren.

 

Zum  Derbysieg!!!  auswärts, jawoi… heute ist Feiertag, endlich mal wieder in Augsburg gewonnen. Obwohl es im letzten Drittel auch anders ausgehen hätte können. Brett Olson... unser unauffälliger Topspieler, Assistkönig,   +/- Bester und Topscorer, wie immer sehr gut, er sollte meiner Meinung nach auch Spieler des Monats werden. Auffälligster gestern aber Jerry D'Amigo mit Aggressivität, Lauffreude und Kampf. Er ging voraus und wollte unbedingt den Derbysieg. Das war ein wichtiger Schritt jetzt dürfen sie nicht stehen bleiben und müssen den nächsten machen. Bremerhaven ist die Blaupause vom AEV oder umgekehrt.

fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablos
VorherigeSeite 2 von 2