Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV gegen ERCI 26.9. ab 16:30

AEV gegen ERCI 3:5

Tore: Pietta, Simpson, Aubry, Höfflin und Marshall

AEV - ERC

Kätzchen - gg. unsere Panther : 3 : 4 OT !

Dieses Mal beweist unsre Abwehr, dass sie den Namen auch verdient hat, deswegen ein deutliches 1:4 🙂

Ja wird wieder ein Kampf mit hoch und Tiefs..

im ersten Drittel starten wir gut. Und machen 2 Tore ( aubry und marshall)

im zweiten Drittel brechen wir ein und es steht 3:2 🤷🏻‍♀️

Das dritte Drittel gehört dem ERCI

wir gewinnen 4:5  (Storm Höfflin De Fazio)

Die Schanzer Panther sind bereit und überzeugen heute. Die Schwaben Panther werden zwar das 1. Tor schießen und damit unsere Panther erst recht aufstacheln, aber wir gewinnen 4:6.

Marshall, Simpson, Storm, Soramies, Bourque, Feser

Meinem Gefühl nach wird das Ergebnis heute gut ausfallen

3:5 mit Empty Net

der Werdegang wird wieder holprig und schläfrig. Der AEV geht in Führung und wir murksen uns wieder ran und kommen anschließend in Fahrt   -  Crosby

AEV - ERC  3:6 😎👍🏻

Alle zu euphorisch, dabei wären 3 Punkte mit besserer Chancenverwertung drin gewesen.

Aber wer weiß, was genau dieser eine Punkt am Ende der Saison noch wert sein kann, vielleicht die direkte Playoff Qualifikation.

Im nächsten Derby muss aber Schluss mit dem Geschenke verteilen sein.

Das war gestern irgendwie komisch. Mit meiner Tochter war ich in Augsburg und wir haben eine stark verbesserte Mannschaft des ERCs gesehen. Die hatten das Spiel im Griff.

Von Augsburg kam ganz lange Nix!

Das war unnötig diese Spiel gestern zu verlieren. Die Strafe in der OT zu nehmen war semi intelligent. Blöderweise sieht der Gegentreffer zum 1:1 haltbar aus.

Trotzdem meine ich einen verbesserten Spielfluß gesehen zu haben. Das macht mich zuversichtlich für die kommenden Spiele   -   Crosby

Hmmm so richtig kritisieren kann ich nichts.
Rämö hat mir eigentlich…. gut gefallen.

Vielleicht blöd gelaufen