Berlin - ERCI | 11.12.22 | 14 Uhr

Zitat von Domino am 10. Dezember 2022, 23:45 UhrIrgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl aber sch….. drauf
2:5
da wir wissen das es eng werden kann
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl aber sch….. drauf
2:5
da wir wissen das es eng werden kann
Zitat von Dampfplauderer am 11. Dezember 2022, 1:01 Uhr@domino
Meinst Du eng?
Oder empty net Goal?
Egal Hauptsache Sieg
Traue dem Frieden auch nicht, aber der Optimist siegt: 2:3 Auswärtssieg
Torschützen: Matteau, Wagner und McGinn
Meinst Du eng?
Oder empty net Goal?
Egal Hauptsache Sieg

Zitat von Domino am 11. Dezember 2022, 7:20 UhrZitat von Dampfplauderer am 11. Dezember 2022, 1:01 Uhr@domino
Meinst Du eng?
Oder empty net Goal?
Egal Hauptsache Sieg
Eng wie knapp - spannend 😉
Zitat von Dampfplauderer am 11. Dezember 2022, 1:01 UhrMeinst Du eng?
Oder empty net Goal?
Egal Hauptsache Sieg
Eng wie knapp - spannend 😉

Zitat von 59panther am 11. Dezember 2022, 10:01 UhrIch bleibe bei meinem schlechten Gefühl und wir gewinnen trotzdem mit 2:1. Das entscheidende Tor: natürlich Pietta 🙂
Ich bleibe bei meinem schlechten Gefühl und wir gewinnen trotzdem mit 2:1. Das entscheidende Tor: natürlich Pietta 🙂
Zitat von Gelöschter Benutzer am 11. Dezember 2022, 13:45 UhrWäre mit 2 Punkten sehr zufrieden, also wird´s ein 2:3 für uns 🙂
Wäre mit 2 Punkten sehr zufrieden, also wird´s ein 2:3 für uns 🙂
Zitat von schnarchzapfen am 11. Dezember 2022, 13:54 UhrHmmm ..... Würde gerne einen Sieg sehen....ohne OT...aber der Bauch sagt was anderes..... wieder Mal.....
Hmmm ..... Würde gerne einen Sieg sehen....ohne OT...aber der Bauch sagt was anderes..... wieder Mal.....
Zitat von Dampfplauderer am 11. Dezember 2022, 15:38 UhrSuper Auswärtsspiel, nach 0:1 toll zurück gekommen und den Chancen nach müsste es deutlich höher stehen.
Aber wenn sie so weitermachen entführen sie drei Punkte aus Berlin.
Super Auswärtsspiel, nach 0:1 toll zurück gekommen und den Chancen nach müsste es deutlich höher stehen.
Aber wenn sie so weitermachen entführen sie drei Punkte aus Berlin.

Zitat von Thunder am 11. Dezember 2022, 16:31 UhrOh man, wieso bleibt man nicht von dieser drecks Strafbank fern.. absolut hergeschenkt
Oh man, wieso bleibt man nicht von dieser drecks Strafbank fern.. absolut hergeschenkt

Zitat von Thunder am 11. Dezember 2022, 16:45 UhrJawohl, immerhin 2 Punkte mitgenommen. 3 waren definitiv drinnen!
Schöne Penaltys von Piezi und Bertrand.
Jawohl, immerhin 2 Punkte mitgenommen. 3 waren definitiv drinnen!
Schöne Penaltys von Piezi und Bertrand.