Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berlin - ERCI 22.3. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Wenn Höfflin den macht bei 4:4, puhhhh

Ich will ja nicht angeben 😉

 

Yes, Reich👍🏼👍🏼👍🏼

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Reich extraklasse heute ,super Mannschaftsleistung.einziger Spieler der mich enttäuscht hat , der der 3 total sinnlose Strafen gezogen hat .

Zitat von Dlaks am 22. März 2022, 22:03 Uhr

Ich will ja nicht angeben 😉

 

I a ned

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Schritt für Schritt arbeiten wir uns da raus. Es geht in die richtige Richtung.

Zitat von schnarchzapfen am 22. März 2022, 22:18 Uhr

Reich extraklasse heute ,super Mannschaftsleistung.einziger Spieler der mich enttäuscht hat , der der 3 total sinnlose Strafen gezogen hat .

Der allerdings auch die Vorlage zum 0:2 gegeben hat 🙂

 

Glückwunsch Domino und Dlaks

Super Mannschaftsleistung

Mit der Einstellung und Leistung kann man auch in Schwenningen Punkte mitnehmen.

@dlaks         Das stimmt , aber die Vorlage kann man auch machen ,wenn man keine 3 dummen Strafen zieht , gsd ist Berlin auch grad keine Leuchte beim Überzahlspiel......ggg

erst heute sieht man wie wichtig die 2 Punkte gestern waren.

Durch die Schützenhilfe von Bietigheim 2:1 n.P. über Bremerhaven, München 4:1 gegen Nürnberg und Straubing  4:2 über DEG ist tatsächlich auch der 6 Platz wieder drin.

Gleichzeitig sieht man jetzt auch wie wichtig die vier Nachholspiele vom 25.3.-30.3. für uns werden/sind (SWW (A), EHC München(A) und zweimal zu Hause gegen Bietigheim). Absolute Pflicht sind 6 Punkte besser noch mehr. Mit 9 Punkten glaube ich wäre uns der 6 Platz nicht mehr zu nehmen.

Konzentrieren wir uns erst einmal auf Schwenningen am Freitag, die können so gut wie nicht mehr absteigen und der 10. Platz ist auch so gut wie nicht mehr erreichbar, könnte eine Chance für uns sein beide Spiele gegen Sie zu gewinnen.

Also bis Freitag

 

VorherigeSeite 2 von 2