Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berlin - ERCI | 5.10.25 14 Uhr

Heute geht’s gegen die Eisbären  nach 4 Niederlagen am Stück konnten sie gegen Augsburg in der Verlängerung gewinnen

Bei uns wechselt sich Sieg mit Niederlage ab.
Es wird ein hart umkämpftes Spiel.

Wir gewinnen und holen uns den 2. auswärts Sieg.

2:3

Der Kommentator der absolute Berlin, bzw. vor allem Tiffels, Fanboy und dann schießen sie noch so ein Glückstor.

Wieder ein sehr gutes Spiel gemacht nur die Effektivität ist halt sehr mies. Chancen waren genügend da das man das Spiel sogar gewinnen. Egal wir sind noch unter den ersten 10 und auf Play off Platz. Alles im Soll

Absolutes Armutszeugnis.

Gegen wahrscheinlich das schlechteste berlin seit langer Zeit schaffst du nicht Mal ein Tor zu schießen.

Die Frage ist woran liegt es. An mangelnder Qualität. Oder an mangelnder Lust.

Da man bei manchen Spielen das erste erkennen kann. Tipp ich Mal aufs zweite.

Auch die Gegentore wieder einfach gepennt von der Abwehr.

Und vorne will ich gar keinen Kommentar abgeben

Und dieses gute Spiel gemacht akzeptier ich eigentlich auch nicht weil es einfach nicht gut ist wenn man ne Schussquote von 0 Prozent aufweist. Auch so 100 Prozentige konnte Mann sich kaum erspielen.

Bleibt weiter bei Sieg Niederlage Sieg Niederlage. Erinnert an das Spiel gegen Mannheim.

Immerhin Defensiv stabil wenn man es mal hinbekommen würde konstanter defensiv und offensiv gut zu spielen wären wir echt weit oben dabei.

Aber naja lieber jetzt unkonstant als am Ende wie letztes Jahr

Man sieht ja am Beispiel von Keating das der einfach die Seuche hat. Hatte wieder ein Alleingang und kein Tor. Gegen Straubing gar das leere Tor nicht getroffen aber das er es kann wissen wir vom letzten Jahr. Wenn es erst zu den Play offs ist passt es. Wir werden schon dabei sein.

Das Spiel zu verlieren tut schon weh. Wir haben uns heute wieder mal selbst geschlagen. Da war eindeutig mehr drin... Ok, jetzt müssen die Haie dafür büßen...