Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BHV - ERCI 18.12. um 14:00

Seite 1 von 2Nächste

Bei diesem Spiel kann alles passieren Niederlage niedrig und hoch, Sieg niedrig und hoch.

Weil wir am Freitag frei hatten und BHV mit nur drei Reihen spielen kann, gewinnen wir 1:3 Auswärtssieg.

Torschützen: Bertrand, Simpson und Pietta

Diesmal bin ich echt gespannt, was ihr tippt.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@dampfplauderer
Da hast du recht, es kann alles passieren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser Lauf weitergeht. Wir gewinnen 2:1 n. V und Pietta macht den entscheidenden Treffer.

Ich glaube an ein 2:3 n. V. für uns.

Torschützen: Bertrand, Stachowiak & Höfflin den entscheidenden Treffer.

Ja der Lauf geht weiter

2:4

 

Mit 2 Punkten wäre ich zufrieden, also wird´s ein 2:3 für uns 🙂

Wird höchste Zeit Reich rauszunehmen.

Der wäre besser in Iserlohn geblieben.

Die Leistung ist unter aller Sau.

Die ersten beiden Tore gehen auf seine Kappe, in der Zeit haben wir aber auch nicht gut gespielt. Dann viel besser nach dem 1:2 gespielt und dann so ein dummes Tor in unterzahl 🫣

War irgendwie klar.

4 Siege am Stück können wir nicht.

und wenn man vorher schon immer quatscht, wie kurz die Bank der anderen is.

 

ich hoffe mal sie legen noch enorm zu, sonst putz ma heut nix

bin vorerst bedient

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

BHV sechs Schüsse und drei drin.

Die Effizienz war am Freitag in München schon extrem.

Das kann nicht ewig so weiter gehen.

Garteig rein, zwei Tore zum 3:3 und im letzten Drittel die drei Punkte einfahren.

Dampfplauderer ,,,,woher weisst das das mit Iserlohn stimmt, vielleicht ist auch Mutter oder Vater gestorben oder sonst irgendwas....

Das erste Tor ist saublöd,sah fast aus als ob er den an die Maske bekommen hat....das zweite klar seins...das dritte naja den kann man auch mal halten...ist einfach nicht gut heut..,

Würde auch Garteig rein stellen jetzt... momentan sind wir hinten nen Schritt zu langsam...

Seite 1 von 2Nächste