Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BHV - ERCI 3.10. um 14:00

Seite 1 von 4Nächste

Auswärtssieg 2:4

Torschützen: Krauß, Rowe, Stachowiak und Bailey

Beide Teams sind noch nicht richtig in Schwung gekommen. Es wird ein vorsichtiges abtasten.  deshalb wenig Tore

1:2

3:1 Sieg. Höfflin macht sein erstes Tor.
https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/erc-ingolstadt-und-stuermer-mirko-hoefflin-wollen-die-leichtigkeit-wiederfinden-14472056

Das wird heute eher wie immer ein Krampf bei den Fischköppen.

Im PP sollte mal etwas revolutionäres passieren. Die, die es machen, bekommen es nicht auf die Kette.

Meine völlig willkürliche These ist

Krauß  - Henriquez - WoJo - Pietta - und Wagner!!! Henriquez als "Scheisshausfliege" vor das Tor, Wojo dreht drei Runden um die Defence bis die alle schwindelig sind und Pietta legt Krauß einen One Timer auf - Tor! So einfach stell ich mir das vor.

🙂  Crosby

Das wird heute eine enge Kiste. Denke aber wir werden das Ding gewinnen.

Tippe auf 3:2 für uns. 💪

Genau vor 2 Jahren haben wir gegen Bremerhaven 4:2 gewonnen - so wird es auch heute!

Die 1:0 Führung bisher das einzig positive. Und die Überzahl wurde uns geschenkt.

Wir sind sehr langsam und die Pässe gefallen mir überhaupt nicht.

Mal schauen, wies weitergeht.

Stimmt nicht ganz.....Garteig hält uns mom.wieder am Leben....

Ganz anderes Auftreten jetzt im zweiten Drittel.

Abgesehen von dem Katastrophen Pass von Virta war das ein richtig gutes Drittel! Schade, dass man keine der guten Chancen reingemacht hat.

Deren Goalie hält aber auch sehr stark.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ein ganz schwaches DEL-Spiel zweier wie ich finde wirklich schlecht spielender Mannschaften.
Ganz im Gegenteil zu Herrn Stachowiak finde ich, dass es wenige Chancen gibt (Minute 30-40) etwas mehr. Die resultieren aber allesamt aus eklatanten Fehlern beider Mannschaften. Schöne Spielzüge und Tempo sind Fehlanzeige. Ebenso finde ich sind kaum Emotionen im Spiel.

Die Neuzugänge lasse ich außen vor, denen gebe ich noch Zeit. Aber was unsere „älteren“ Spieler zur Zeit spielen, ist zum Teil wirklich grauenvoll. Garteig, Stachowiak und zum Teil Bodie nehme ich raus, die wirken gewillt.

Ein Simpson wirkt einfach arrogant. Ein Wagner spielt Pässe wie in der Zeit als er aus Landshut kam. Ein Bertrand verliert so ziemlich jeden Puck und Zweikampf. Und und und…

Hoffen wir, dass es nur eine Phase ist. Denn stand jetzt (!), hat die Mannschaft das Niveau des Vorjahres bei weitem nicht.

schanzerpanther, Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
Seite 1 von 4Nächste