Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayBremerhaven-ERC 19.11
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bremerhaven-ERC 19.11

12

Nachdem mit Pietta der beste Billyspieler fehlt, bekommt Soramies eine Chance sich zu zeigen. Hoffentlich nehmen wir unsere Form mit. In Bremerhaven tun wir uns traditionell schwer...

 

Mein Tipp 3:4 n.V.

 

Tore Aubrie, Feder, Wasofsky und Storm

Das Berlinspiel war das erste gute Spiel in dieser Saison über 60 Minuten. Hat mich an den ERC der letzten Saison erinnert. Mein Optimismus ist zurück: 4:2 für uns!

Versuche Mal wieder einen Tip abzugeben.

Weiß nicht ob die Pause gut oder schlecht war, hoffe auf ein 3:2 mit zwei oder drei Punkten.

Sieg wäre enorm wichtig.

Habe ein gutes Gefühl

das wird ein deutliches 3:4

Hallo zusammen ..

 

Schwierig zu tippen heut ,mal schauen wem die Pause gut getan hat ,denke mal eher Bremerhafen ,da unsere Jungs gerade so in den Lauf gekommen sind . Das Berlin Spiel war schon sehr gut . Sollte man diese Leistung konserviert haben ,dürfte ein Sieg drin sein.... bin aber da auch eher skeptisch da uns die Fischlis noch nie wirklich gelegen sind .

Bin da ganz bei Domino, ein deutlicher 3:4 Sieg für uns, egal ob 2 oder 3 Punkte !!

Stark. Geiles Spiel

 

.....Sauber blau geblieben

Klasse Spiel von uns, so gut wie keine Fehler, Sieg hätte auch höher ausfallen können.  Bis auf (in meinen Augen wieder mal) Flaake war jeder auffällig und wusste, was er zu tun hatte, auch Reich heute wieder auf dem Posten, werde heute gut schlafen 😉

Klasse Spiel.
Gute Defensive = guter Torwart

So langsam gewinnen die Optimisten die Oberhand.

Verdienter Sieg, jetzt gegen Nürnberg nachlegen, dann überholen wir Köln und sind noch besser als ich vorher gesagt habe.

12