Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Champions Hockey League

Seite 1 von 2Nächste

Unsere Gegner:

Växjö, Färjestad und Vitkovice zuhause
Salzburg, Rouen und Pardubice auswärts

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Na warum einfach wenn's auch kompliziert geht,aber wenn man bisschen aufpasst klappt's sogar..lach

 

 

Ich habe die Auslosung auch gesehen, verstanden habe ich aber nichts.

Gut dass von Euch Einer weiß gegen wen wir spielen müssen.

Danke dafür.

Mit ein bisschen Vorwissen eigentlich gar nicht so schlimm 🙂

Finde die Gruppenauslosung so auch sehr fair. Natürlich richtig und wichtig, dass man nicht gegen Ligakonkurrenten spielen muss. (Darum auch die Verschiebungen) Unsere Auswärtsgegner sind auch in einer gut erreichbaren Nähe im Vergleich zu Schweden/Finnland.

Freue mich auf Växjö.

Unsere 3 Auswärtsspiele dürften das Reisebudget auch nicht so stark belasten wie z.B. Reise nach Finnland oder Schweden.

Sind ein paar tolle Gegner dabei. Und der ein oder andere Sieg ist bestimmt auch drin 👍🏼

Was ist das denn für ein Quatsch?!

https://www.championshockeyleague.com/en/news/chl-introduces-on-ice-rule-innovations-for-2023-24-season

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Die folgenden drei Regeländerungen auf dem Eis werden ab der Saison 2023/24 der Champions Hockey League eingeführt:

Kleine Strafen werden wie große behandelt: Ein Team, das eine kleine Strafe verursacht hat, bleibt in Unterzahl, auch wenn das gegnerische Team ein Tor erzielt.

Verhängung von Spieldauerstrafen: Eine Spieldauerstrafe wird auch dann verhängt, wenn ein Tor erzielt wird, während eine Spieldauerstrafe anhängig ist.

Shorthander hebt die laufende Kleine Strafe auf: Wenn eine Mannschaft in Unterzahl ein Tor erzielt, endet die Kleine Strafe gegen sie.

hmmm 🤔 ja mal schauen

Zitat von Domino am 26. Mai 2023, 10:23 Uhr

Verhängung von Spieldauerstrafen: Eine Spieldauerstrafe wird auch dann verhängt, wenn ein Tor erzielt wird, während eine Spieldauerstrafe anhängig ist.

Du meinst wohl 2-Minuten-Strafe und nicht Spieldauerstrafe. Minor-Penalty = 2 Min, Major-Penalty = 5 Min + Spieldauer

 

Zitat von Martin am 26. Mai 2023, 12:10 Uhr
Zitat von Domino am 26. Mai 2023, 10:23 Uhr

Verhängung von Spieldauerstrafen: Eine Spieldauerstrafe wird auch dann verhängt, wenn ein Tor erzielt wird, während eine Spieldauerstrafe anhängig ist.

Du meinst wohl 2-Minuten-Strafe und nicht Spieldauerstrafe. Minor-Penalty = 2 Min, Major-Penalty = 5 Min + Spieldauer

 

Ich habe den Text nur übersetzen lassen. Da mein Englisch hervorragend ist 😉

 

hier eine andere Variante von EISBLOG

- Auch bei kleinen Strafen bleibt das Team bei Gegentor in Unterzahl
- Auch bei Tor bei angezeigter Strafe wird Strafe verhängt
- Unterzahltor löscht Unterzahl (kleine Strafen)

Seite 1 von 2Nächste