CHL ERCI gegen Frölunda 2.12. ab 19:30
Zitat von Robinson am 2. Dezember 2025, 18:22 UhrWow French spielt mit der vollen Kapelle. Das Spiel heute wird zu 100% ernst genommen! Kein Spieler wird geschont und auch sehr gut heute mal mit 22 Spielern im lineup. Maximal Belegung, Top!
Wow French spielt mit der vollen Kapelle. Das Spiel heute wird zu 100% ernst genommen! Kein Spieler wird geschont und auch sehr gut heute mal mit 22 Spielern im lineup. Maximal Belegung, Top!
Zitat von Thunder am 2. Dezember 2025, 21:45 UhrSchade, im ersten und letzten Drittel stark dagegen gehalten und genau in der besten Phase das 1:3 kassiert. Im zweiten Drittel chancenlos gewesen. Das ist schon überragend was die Schweden da aufs Eis zaubern.
Pertuch wieder mit einem sehr starken Spiel!
Schade, im ersten und letzten Drittel stark dagegen gehalten und genau in der besten Phase das 1:3 kassiert. Im zweiten Drittel chancenlos gewesen. Das ist schon überragend was die Schweden da aufs Eis zaubern.
Zitat von lospablos am 2. Dezember 2025, 22:25 UhrZitat von Thunder am 2. Dezember 2025, 21:45 UhrSchade, im ersten und letzten Drittel stark dagegen gehalten und genau in der besten Phase das 1:3 kassiert. Im zweiten Drittel chancenlos gewesen. Das ist schon überragend was die Schweden da aufs Eis zaubern.
Das ist genau der Unterschied. Im Grunde genommen gut gespielt, bis auf das zweite Drittel. Aber die Schweden hatten keine Durchhängerphasen. Jeder Fehler hat direkt zu Puckverlust und oft auch Chance geführt.
1:3 hätte es nicht sein müssen. Aber aus meiner Sicht besteht die Chance trotzdem noch. Alles reinhauen im Rückspiel!
Zitat von Thunder am 2. Dezember 2025, 21:45 UhrSchade, im ersten und letzten Drittel stark dagegen gehalten und genau in der besten Phase das 1:3 kassiert. Im zweiten Drittel chancenlos gewesen. Das ist schon überragend was die Schweden da aufs Eis zaubern.
Das ist genau der Unterschied. Im Grunde genommen gut gespielt, bis auf das zweite Drittel. Aber die Schweden hatten keine Durchhängerphasen. Jeder Fehler hat direkt zu Puckverlust und oft auch Chance geführt.
1:3 hätte es nicht sein müssen. Aber aus meiner Sicht besteht die Chance trotzdem noch. Alles reinhauen im Rückspiel!
Zitat von Crosby am 2. Dezember 2025, 22:45 Uhrmein lieber Mann - war das ein geiles Spiel! Ich bin gerade aus der Saturn Arena zurück nach Hause gekommen und bin noch immer von diesem Spiel geflascht.
1:3 verloren - jedoch habe ich mich selten so in den Bann eines Spiels gezogen gefühlt wie Heute. Im 1/3 konnte der ERC noch mit- und dagegenhalten, ab dem 2/3 war's es dann mit der Herrlichkeit.
Bockstarke Schweden lassen ab dem 2/3 den Ingolstädtern nicht den Hauch einer Chance. In allen Belangen war Frölunda besser - im Skaten - am Stock - im taktischen Bereich. Einfach eine Klasse besser. Pertuch hatte tolle Safes, war an den Toren machtlos. Das Tor von Hüttel war für mich super herausgespielt. Im 3/3 meine ich haben beide Manschaften dem hohen Niveau Tribut zollen müssen, die Fehlpassquote stieg. Leider konnte der ERC daraus keinen Vorteil ziehen. Schade.
In zwei Wochen is Rückspiel - ich werde mir diesen Ausflug gönnen! Ein bißchen Sight Seeing und hoffentlich wieder ein so geiles Spiel zu sehen wie Heute. Ich bin voller Vorfreude - ob mit oder ohne Kerze
Das mit der vollen Kapelle Heute fand ich auch gut 👍. Was in zwei Wochen sein wird schwer zu sagen. Kämpfen und siegen!
mein lieber Mann - war das ein geiles Spiel! Ich bin gerade aus der Saturn Arena zurück nach Hause gekommen und bin noch immer von diesem Spiel geflascht.
1:3 verloren - jedoch habe ich mich selten so in den Bann eines Spiels gezogen gefühlt wie Heute. Im 1/3 konnte der ERC noch mit- und dagegenhalten, ab dem 2/3 war's es dann mit der Herrlichkeit.
Bockstarke Schweden lassen ab dem 2/3 den Ingolstädtern nicht den Hauch einer Chance. In allen Belangen war Frölunda besser - im Skaten - am Stock - im taktischen Bereich. Einfach eine Klasse besser. Pertuch hatte tolle Safes, war an den Toren machtlos. Das Tor von Hüttel war für mich super herausgespielt. Im 3/3 meine ich haben beide Manschaften dem hohen Niveau Tribut zollen müssen, die Fehlpassquote stieg. Leider konnte der ERC daraus keinen Vorteil ziehen. Schade.
In zwei Wochen is Rückspiel - ich werde mir diesen Ausflug gönnen! Ein bißchen Sight Seeing und hoffentlich wieder ein so geiles Spiel zu sehen wie Heute. Ich bin voller Vorfreude - ob mit oder ohne Kerze
Das mit der vollen Kapelle Heute fand ich auch gut 👍. Was in zwei Wochen sein wird schwer zu sagen. Kämpfen und siegen!
Zitat von lospablos am 2. Dezember 2025, 22:54 UhrGing mir ganz genauso! Ich war auch in der Arena live dabei und das war einfach so krass anzusehen. Kaum Unterbrechungen und Ultra schnell! Der Unterschied war einfach, dass Frölunda eigentlich fast keine Fehler gemacht hat und immer brutal schnell nach vorne gespielt hat. Der ERC konnte zwar teils die Geschwindigkeit mitgehen, aber meistens ging das auf Kosten der Passqualität.
Ich bin dennoch der Meinung, dass noch alles drinnen ist, wenn sie in zwei Wochen befreit aufspielen. Denn manchmal hatte man das Gefühl, dass der Respekt zu groß war.
Ging mir ganz genauso! Ich war auch in der Arena live dabei und das war einfach so krass anzusehen. Kaum Unterbrechungen und Ultra schnell! Der Unterschied war einfach, dass Frölunda eigentlich fast keine Fehler gemacht hat und immer brutal schnell nach vorne gespielt hat. Der ERC konnte zwar teils die Geschwindigkeit mitgehen, aber meistens ging das auf Kosten der Passqualität.
Ich bin dennoch der Meinung, dass noch alles drinnen ist, wenn sie in zwei Wochen befreit aufspielen. Denn manchmal hatte man das Gefühl, dass der Respekt zu groß war.