CHL | ERCI-Odense | 15.10.25 19.30 Uhr

Zitat von Domino am 14. Oktober 2025, 20:23 UhrMorgen CHL Spiel.
Ich denke es werden wieder ein Paar Spieler „geschont“. Vom Rhythmus her müssten wir verlieren. Aber wir machen ein Sieges Serie. Die Dänen sind ähnlich wie wir nicht so beständig.
Aber die Panther sind auf den Geschmack gekommen.Und wenn wir alle jetzt zu jedem Spiel a Kerze anzünden dann wird das mit der Serie was 😉
4:2
Morgen CHL Spiel.
Ich denke es werden wieder ein Paar Spieler „geschont“. Vom Rhythmus her müssten wir verlieren. Aber wir machen ein Sieges Serie. Die Dänen sind ähnlich wie wir nicht so beständig.
Aber die Panther sind auf den Geschmack gekommen.
Und wenn wir alle jetzt zu jedem Spiel a Kerze anzünden dann wird das mit der Serie was 😉
4:2
Zitat von Robinson am 15. Oktober 2025, 1:05 UhrDiese Woche klappt es nicht mit einer Kerze anzünden da ich Spätschicht habe. Müsste somit jemand anderes tun.
Ich tippe auf einen 3 zu 2 Sieg für uns da sicher einige Spieler geschont werden.
Diese Woche klappt es nicht mit einer Kerze anzünden da ich Spätschicht habe. Müsste somit jemand anderes tun.
Ich tippe auf einen 3 zu 2 Sieg für uns da sicher einige Spieler geschont werden.
Zitat von Dani am 15. Oktober 2025, 8:50 UhrIch schätze auch, dass wieder ein paar Spieler geschont werden – vielleicht dürfen unsere beiden U20-Jungs nochmal ran, wär auf jeden Fall cool!
Ein paar Siege am Stück, egal ob CHL oder DEL, würden dem Selbstvertrauen echt guttun.
Deshalb mein Tipp 4:2 für uns.
Ich schätze auch, dass wieder ein paar Spieler geschont werden – vielleicht dürfen unsere beiden U20-Jungs nochmal ran, wär auf jeden Fall cool!
Ein paar Siege am Stück, egal ob CHL oder DEL, würden dem Selbstvertrauen echt guttun.
Deshalb mein Tipp 4:2 für uns.

Zitat von Thunder am 15. Oktober 2025, 22:00 UhrSchönes Spiel und endlich mal öfters eingenetzt!
4 Siege am Stück in der CHL und eine Hauptrunde, die sich mehr als sehen lassen kann.
Jetzt wartet wohl Salzburg. Definitiv machbar und mit einer fanfreundlichen Anreise.
Schönes Spiel und endlich mal öfters eingenetzt!
4 Siege am Stück in der CHL und eine Hauptrunde, die sich mehr als sehen lassen kann.
Jetzt wartet wohl Salzburg. Definitiv machbar und mit einer fanfreundlichen Anreise.

Zitat von Domino am 15. Oktober 2025, 22:28 UhrRhythmus durchbrochen
@Robinson Kerze wirkt 😉
ein paar schöne Tore
und Kaiserschmarren in der Arena
Rhythmus durchbrochen
@Robinson Kerze wirkt 😉
ein paar schöne Tore
und Kaiserschmarren in der Arena
Zitat von Julian am 16. Oktober 2025, 12:32 UhrWeiß gar nicht wirklich was ich zum Spiel sagen soll. Teilweise sah man den Klassenunterschied eindeutig an anderen Stellen einfach dumme Fehler (Fehlpässe, Eigentore). Das lag auch nicht an bestimmten Spielern jeder hatte mal Glanzphasen und Schwächephasen. Wen ich gestern wieder stark fande war Brochu durch die Eigentore halt ein wenig unglücklich
Hoffen wir mal dass jetzt nicht das ganze Torglück jetzt wieder weg ist
Weiß gar nicht wirklich was ich zum Spiel sagen soll. Teilweise sah man den Klassenunterschied eindeutig an anderen Stellen einfach dumme Fehler (Fehlpässe, Eigentore). Das lag auch nicht an bestimmten Spielern jeder hatte mal Glanzphasen und Schwächephasen. Wen ich gestern wieder stark fande war Brochu durch die Eigentore halt ein wenig unglücklich
Hoffen wir mal dass jetzt nicht das ganze Torglück jetzt wieder weg ist
Zitat von Dani am 16. Oktober 2025, 12:51 UhrSehr gutes Spiel fand ich. Das Powerplay hat super funktioniert – da ging ordentlich was nach vorne.
Girduckis war voll on fire gestern.
Brochu gefällt mir mittlerweile auch echt gut. Der wird immer sicherer im Tor und strahlt mehr Ruhe als am Anfang aus.Cool, dass es jetzt gegen Salzburg geht – da können wenigstens ein paar Fans auswärts mit dabei sein und für Stimmung sorgen.
Jetzt den Schwung vom starken CHL-Sieg mitnehmen und am Freitag im Derby gegen Nürnberg richtig Gas geben.💪
Sehr gutes Spiel fand ich. Das Powerplay hat super funktioniert – da ging ordentlich was nach vorne.
Girduckis war voll on fire gestern.
Brochu gefällt mir mittlerweile auch echt gut. Der wird immer sicherer im Tor und strahlt mehr Ruhe als am Anfang aus.
Cool, dass es jetzt gegen Salzburg geht – da können wenigstens ein paar Fans auswärts mit dabei sein und für Stimmung sorgen.
Jetzt den Schwung vom starken CHL-Sieg mitnehmen und am Freitag im Derby gegen Nürnberg richtig Gas geben.💪