Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

CHL ERCI - Växjö 14.11. Um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Wir haben die richtigen Lehren aus dem 2:5 gezogen und Kozun verhilft und zum Heimsieg.

3:2

Torschützen Stachowiak, Rowe und Kozun

keiner kennt den neuen. laßt ihn doch mal ankommen richtig.echt schlimm- aber hier sind ja die superexperten - meinen einige hier selbst von sich. hinter manchen namen und der einstellung und schreibweise denk ich das ich weiß wer hinter so manchem namen steckt. ich finds lustig - wie ein h komödienstadl. und rowe wird hier total überbewertet.aber ihr kommt auch noch drauf- wie ja schon mal hier...

eishase, lospablos und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaselospablospanther64Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64ThunderDani
Zitat von Dampfplauderer am 13. November 2023, 10:24 Uhr

Wir haben die richtigen Lehren aus dem 2:5 gezogen und Kozun verhilft und zum Heimsieg.

3:2

Torschützen Stachowiak, Rowe und Kozun

Ob Kozun spielt weiß man noch nicht.

Wird bestimmt ein interessantes Match. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Växjö irgendwas anbrennen lässt.

Würde mich freuen wenn wir Kozun schon spielen sehen aber dann spätestens am Freitag.

Denke auch es wird eine harte Nummer aber wenn wir gut dagegen halten kann es was werden.

Bleibe mal optimistisch und Tippe auf Sieg.

Claudia stenkert schon wieder.

Lass Sie das ist nun Mal ihr Niveau.

eishase, lospablos und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaselospablospanther64Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64Thunder

Das hier eine gewisse Person wieder ihren Schwachsinn schreiben darf und wieder nur am rumstänkerm ist, ist ja mal wieder ganz toll …

Bereichert das Forum auf jeden Fall. 👍🏼

Gelöschter Benutzer und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThunder

Liebe @giggi
ich hätte schon erwartet, dass du dich erst einmal für deinen Ausfall vor der Account-Sperre entschuldigst. Aber so weit reicht es wohl nicht. Auch wenns schwerfällt: ich versuche halt jetzt, deine Beiträge zu einfach zu ignorieren. Bis zu deiner nächsten Sperre bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Und ich freue mich aufs morgige Spiel. Mal sehen, ob wir uns auf deren PP eingestellt haben. Växjö wird zwar nichts anbrennen lassen, aber wer weiß ...

Und ich grüße alle Superexperten 🙂

eishase und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzer

Ich dachte ein Forum bedeutet man kann seine Meinung schreiben. Die meisten hier schreiben inhaltlich sowieso immer das gleiche. Jede Meinung anderer wird meistens hier sofort im Keim erstickt. Sorry als Außenstehender sehe ich das so.
Ich lese aber gerne weiter mit und ab und zu gebe ich meinen Senf dazu.

Und noch mein Senf zu morgen. Geben die Schweden haben wir nicht den Hauch einer Chance. Werde aber gerne eines besseren belehrt.

Habe ein gutes Gefühl - Rowe macht 2 Buden. Wer die anderen 2 Tore macht ist mir egal. Die Schweden schaffen nur 3 Tore.

4:3 Sieg

und jeder der nicht im Spiel war wird es bereuen

@passauschanzer

hier darf man schon anderer Meinung sein - nur nich beleidigend 😉

eishase, lospablos und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaselospablosGelöschter Benutzer
Seite 1 von 3Nächste