Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

CHL ERCI - Växjö 14.11. Um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

- tut ja schon wehkann man nur sagen sender und empfänger- das lernt man schon im kindergarten. wer nicht war kommt damit nicht klar...und beleidigend???? kommt auch immer auf den gegenüber an. meistens die austeilen können nix einstecken. viele hier gehören gesperrt für den schmarrn den sie schreiben - zack forum zu. schönes spiel.

eishase, lospablos und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaselospablosGelöschter BenutzerSchanzerPanther64
Zitat von 59panther am 13. November 2023, 16:42 Uhr

Liebe @giggi
ich hätte schon erwartet, dass du dich erst einmal für deinen Ausfall vor der Account-Sperre entschuldigst. Aber so weit reicht es wohl nicht. Auch wenns schwerfällt: ich versuche halt jetzt, deine Beiträge zu einfach zu ignorieren. Bis zu deiner nächsten Sperre bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Und ich freue mich aufs morgige Spiel. Mal sehen, ob wir uns auf deren PP eingestellt haben. Växjö wird zwar nichts anbrennen lassen, aber wer weiß ...

Und ich grüße alle Superexperten 🙂

Ignorieren ist bei sowas die beste Medizin.😄 zum Glück kann man mit dem Rest hier sachlich schreiben und diskutieren.

Zum Spiel: mal sehen, ob uns die Pause gut getan hat. Die Schweden unterschätzen uns bestimmt nicht. Wenn wir unsere Strafzeiten reduzieren können, ist definitiv was drin heute.

Heute ohne Kozun aber mit Williams:

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/erc-ingolstadt-goalie-devin-williams-soll-endlich-mehr-spielen-schon-im-chl-achtelfinale-14798433

Weitere Infos:

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/fuer-das-spiel-des-erc-ingolstadt-gegen-vaexjoe-muss-die-eisflaeche-der-saturn-arena-aufwendig-umgestaltet-werden-14802399

Und jetzt holen wir flaake wieder...lach

Ich weiß nicht, wer von euch im Stadion war. Ich zumindest fand, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben. Natürlich ist Växjö eine klasse Mannschaft, unheimlich schnell pucksicher und effizient im Abschluss. Aber wir haben gut dagegen gehalten.

Was mir gefallen hat:
- endlich wieder schnelles und variables Angriffsspiel
- gutes PP: viel Bewegung und Abschlüsse
- Unterzahl

Die Tore fielen leider zum ungünstigen Zeitpunkt: zwei Duseltreffer zum 0:2, im 2. Drittel hatten wir Riesenchancen zum Augleich, stattdessen der Fehler zum 1:3. Im letzten Drittel hatten wir auch noch dicke Chancen zum Anschluss und Pech beim Pfostentreffer.

Aus meiner Sicht die beste Leistung seit langem, auch ein St. Denis zum ersten Mal auffällig.

Insgesamt natürlich verdienter Sieg für Växjö, aber mindestens ein Tor zu hoch.

Mal schauen ob wir am Wochenende darauf aufbauen können.

hallo Panther 59

war auch im Stadion sehe das ziemlich ähnlich wie Du.

Konnten absolut mithalten, was mich überrascht hat sogar von der Geschwindigkeit.

keinen Unterzahltreffer bekommen, das letzte mal waren es noch vier.

Einen negativen Punkt möchte ich aber erwähnen, Chancenverwertung. Die Dinger müssen langsam mal reingehen.

32 Torschüsse 1 Treffer das ist einfach wirklich zu wenig, z.B. Växjö 4 von 31 war das letzte mal auch besser.

An ein Wunder in Växjö glaube ich nicht, den 150 Mitreisenden wünsche ich trotzdem ein gutes, möglichst ausgeglichenes Spiel

Wir konzentrieren uns jetzt mal auf die DEL

Auswärts in München dann zwei Heimspiele gegen Mannheim und Iserlohn(Wiedersehen mit Doug Shedden)

Ich fand die Leistung auch nicht schlecht. Vor allem bei dem Gegner.

Das PP wirkte erfrischend. Wir hatten nach 15 Sekunden PP schon 2 Schüsse die direkt auf das Tor gingen. In den PPs vor der D-Cup-Pause haben wir dafür fast 2 Minuten gebraucht...

Eine Leistung auf der sich definitiv aufbauen lässt. Nur mal die Chancenverwertung verbessern. 😀

@dampfplauderer
mit der Chancenverwertung hast du völlig recht. Ich denke da z. B.  an das 2 auf 1 und den Alleingang von Höfflin. Aber da sieht man halt warum einige in Schweden spielen und andere in Deutschland.

Ich formuliere es mal so - es war Ganz ordentlich aber die schön Spielerei sollte aufhören. Einfach schießen - zaubern können wir dann wieder wenn es läuft 😉

VorherigeSeite 2 von 3Nächste