Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Finale zusammen schauen

Ich gab mal dieses Thema aufgemacht, weil ich die Idee hatte ob man sich irgendwie zusammenschließen könnte um das Finale zusammen zu erleben.  Für die Fans, welche keine Karten bekommen haben oder die nicht vor Ort sind.

Ich erinnere mich an die Szene am Schwimmbad im Finale 2014

 

Vielleicht kann man ja public Viewing hier organisieren.

Wer in Hessen oder Unterfranken intresse hat kann sich bei mir melden.

Und wer noch nicht genug hat..... Jetzt spielen die Damen Nationalmannschaft gegen Ungarn...

 

Hab mir überlegt ob man nicht ein Public Viewing machen könnte vor der Halle 2 und dem Eingang Nord? Dort hat man ja eine natürliche Steigung im Boden wodurch alle was sehen könnten, wenn man Bierbänke aufstellt. Direkt daneben könnte man ja evtl in der Saturnarena unten wieder Grillen etc.? Wer würde denn so etwas organisieren, weil ich nicht davon ausgehe, dass jemand so eine riesen Leinwand und guten Beamer hat

Zitat von Fxlix.pantherfan am 13. April 2023, 19:08 Uhr

Hab mir überlegt ob man nicht ein Public Viewing machen könnte vor der Halle 2 und dem Eingang Nord? Dort hat man ja eine natürliche Steigung im Boden wodurch alle was sehen könnten, wenn man Bierbänke aufstellt. Direkt daneben könnte man ja evtl in der Saturnarena unten wieder Grillen etc.? Wer würde denn so etwas organisieren, weil ich nicht davon ausgehe, dass jemand so eine riesen Leinwand und guten Beamer hat

...ich hab mir mal die Mühe gemacht und bei der Geschäftsstelle angefragt, ob ein PV in der Arena machbar ist/wäre.

Technische Voraussetzungen dürften ja gegeben sein....haben ja andere Vereine auch schon hinbekommen. Videowürfel mit Magenta, Lautsprecher übertragen das Tonsignal, und ab gehts....Evtl auch mit 3 Euro Unkostenbeitrag für Security und Energie.

Die beiden größeren Gastro-Stände aufmachen, und dann läuft das....sollte ja nicht so schwer sein. Bin mir ziemlich sicher, dass da schon eine gewisse Resonanz vorhanden ist...wäre mal ne coole Sache bzw Atmosphäre.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Sollte sich der Verein echt mal überlegen .mit 3 Euro wirst nicht hinkommen ,glaub aber viele würden auch 5 bzw 7,50 Euro zahlen und sich das ganze gern im PublicViewing anschauen , macht auch viel mehr Spass ,, wir wären auf alle Fälle dabei ....