Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 21.12. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Wahnsinn was da am Ende hinten noch alles fabriziert wurde. Einmal mehr rettet uns Garts 3 Punkte. Wo wären wir nur ohne ihn?!

Samstag MUSS eine deutliche Leistungssteigerung her.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ein Top 6 Team ist das keins. Wir sind vorne einfach zu harmlos. Defensiv ist das erneut ganz gut gewesen. Sehe das etwas anders als Thunder ausnahmsweise.  😉

Wenn wir vorne öfter treffen würden wäre das alles kein Problem.

Zitat von chris21 am 21. Dezember 2023, 21:39 Uhr

Ein Top 6 Team ist das keins. Wir sind vorne einfach zu harmlos. Defensiv ist das erneut ganz gut gewesen. Sehe das etwas anders als Thunder ausnahmsweise.  😉

Wenn wir vorne öfter treffen würden wäre das alles kein Problem.

Das sah vielleicht gegen die harmlose DEG ganz gut aus, aber gegen Gegner wie Straubing bringt dir das alles wahrscheinlich nicht allzu viel... vor allem am Ende sind die Jungs ganz schön geschwommen.

Mit deiner Aussage, dass wir kein Top 6 Team sind gehe ich zu 100% mit. Da fehlt auch vor allem die Konstanz.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich will mal nicht alles so negativ sehen , drei Punkte sind eingefahren .... Garteig wie immer bockstark ,, ebenso Bodie und Höfflin ,, defensiv bis auf die letzten fünf Minuten sehr solide , vorne die Chancen einfach wieder nicht eiskalt genutzt .

Das wir momentan unter den Top 6 nichts zu suchen haben ,hatte ich letztens schon geschrieben , da unser Sturm nicht liefert .

Gegen Straubing wird das ein ganz anderes Spiel und bin fest davon überzeugt , daß wir zumindest  2 Punkte mitnehmen , warum ..... Weil ich bis Weihnachten keine Heimniederlage sehen will ..(Wunschdenken)

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung
Zitat von chris21 am 21. Dezember 2023, 21:39 Uhr

Ein Top 6 Team ist das keins. Wir sind vorne einfach zu harmlos. Defensiv ist das erneut ganz gut gewesen. Sehe das etwas anders als Thunder ausnahmsweise.  😉

Wenn wir vorne öfter treffen würden wäre das alles kein Problem.

Waren wir 2014 auch nicht ! Nach 10 Jahren wäre es mal wieder an der Zeit eine DM zu feiern ! 🙂

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Gebe Euch aber völlig Recht, das war offensiv nicht der erhoffte Durchbruch. Immerhin hat Höfflin mal wieder getroffen; und schön dazu. Freut mich für ihn!

Dass uns Garteig den Sieg gerettet hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Genau dafür wird er aber auch bezahlt und er scheint ebenfalls Spaß dran zu haben.
Zudem kein Gegentor in den vielen Unterzahlsituationen kassiert. Das wurde prima verteidigt.

Ich habe aber auch eine starke Düsseldorfer Defensive gesehen. Die haben sich hervorragend jeglichem Forecheck entzogen, was unsere Angriffsbemühungen irritiert hat. Das hat zumindest am TV für mich so ausgesehen.

War insgesamt ein hartes Stück Arbeit. Aber muss man auch erstmal annehmen und gewinnen!

VorherigeSeite 2 von 2