Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG gegen ERCI 22.11. um 19:30

auch wenn ich weiß, dass es ein schwieriges Spiel wird, hoffe ich auf eine gute Leistung und tippe:

2:3  für die Panther, Siegtor durch D'Amigo

sollten wir 3 Punkte holen, überholen wir die DEG und entweder MERC oder Berlin(weil die gegeneinander spielen)

d.h. wir erobern Platz 4

Mit einem 3 Punkte WE wäre ich zufrieden. Holen wir in Düsseldorf schon die 3 Punkte könnten sich die Panther mit Bonuspunkten DAHOAM gegen München belohnen. 3:4

 

 

 

The Lazys - "Little Miss Crazy"

https://www.youtube.com/watch?v=HnSzEnYeeug

Tippe auf ein deutliches 4:3 für uns, gerne auch OT oder Penalty 🙂

Die Spiele gegen die DEG waren aus meiner Sicht immer schön zum ansehen.
Es wird ein kampfbetontes Spiel. Irgendwie bin ich nervös. 🤔
wir gewinnen

3:5

Wohlgemuth macht wieder ein Tor

Iwann musst auch mal in Führung gehn, um 1 Spiel zu gewinnen, Schade

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

6 Gegentreffer gegen dieses Düsseldorf 🙈

Ich bin sprach- und fassungslos

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Offensive super tolle 5 Tore

Aber die Defensive eine einzige Katastrophe, dann noch ein Timo der dauernd zwischen Weltmeister und unteres Niveau hin und her wechselt.

So kann gegen die Spitzen Mannschaften nicht gewinnen.

Mit dieser Leistung verlieren wir auch gegen München, aber wir haben ja heuer auch schon zu Null gespielt bzw. Super Defensivleistungen gesehen.

Bin gespannt auf Morgen, im schlimmsten Fall freue ich mich über unsere tolle Offensive und hoffe Reimer ist im Tor.

Bis Morgen

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Das 6:5 von d'Amigo war doch abseits, oder? Simpson kam aus Richtung Tor und dreht sich dann um. Frag mich warum da nicht abgepfiffen worden ist. Beim Videobeweise wurde nur der Torraum gecheckt.

Seltsam.

Abseits wird auch beim Videobeweise nicht bewertet, nur die Situation, die unmittelbar zum Tor geführt hat.

Gebe Dir aber recht, dass Simpson die ganze Zeit im Angriffsdrittel war und es nicht verlassen hat, nachdem der Puck über die blaue Linie gegangen ist, das hätte eigentlich auch angezeigt werden müssen. Bei 2:24:08 rum sieht man auf der anderen Seite an der blauen Linie den Linesman, wie er die Hände ausbreitet, als der Puck von der DEG zurück ins eigene Drittel gespielt wird, da war Simpson noch ein paar Meter weg von der blauen Linie im Angriffsdrittel.

Edit:

Hier Kommt die Ausnahmeregel 81 III (zu Regel 79 Abseits) zur Anwendung. Sinngemäß übersetzt... Ein Spieler ist nicht im Abseits, wenn ein verteidigender Spieler, der sich in der neutralen Zone (oder im eigenen Angriffsdrittel) befindet, den Puck zurück über die eigene blaue Line passt oder kickt.... das ist in dieser Situation erfolgt, damit reguläres Tor.

@jahnstrassenrelikt

Yes der entscheidende Zusatz ist diese Ausnahme. Kommt ganz offensichtlich der Pass eines "verteidigenden Spieler" wieder in die "Angriffszone" so wird das als Rückpass gewertet und somit kein Abseits.