Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dynamo vs ERC, 02.02.20, 17.00

Seite 1 von 2Nächste

Habe iwie ein gutes Gefühl, die Larifari-Spiele gegen die Mannschaften im untern Tabellendrittel haben wir abgehakt, Dynamo wird deutlich offensiver und dominanter spielen wollen, allerdings werden wir sie gnadenlos auskontern, deswegen ein deutliches 4:3 für uns, gerne auch OT oder Penalty 🙂

Tom und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Tomfanoldie

Berlin - ERCI 4:2 Empty Net

Ach heute werden wir überrascht

3:4

Hmmmm ,,, schwierig heut eine Prognose abzugeben . Wichtig wäre ein Sieg heute ,um für die PlayOffs im Rennen zu bleiben . Berlin hat noch ein Spiel weniger . Ich sag mal ,wenn alle mehr oder weniger Ihr Können abrufen müsste es ein knappes 3:2 für ERC werden .

Zuletzt in Berlin waren wir gut drauf und es hat trotzdem nur für 2 Punkte gereicht. Dies würde aktuell, laut der letzten 4 Ergebnisse, nicht für einen Sieg reichen. Aber hey, es ist Eishockey und da ist alles möglich, sogar ein 2:4 Sieg bei den Dynamo...

D'Elsner, Bailey, Höfflin und Foucs 😉

Das ist heute Eishockey zum Abgewöhnen !So ein blutleeres Team und das schon seit einigen Spielen ! 😡

Tom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom

2:5 gegen uns, wir bekommen eine 5-minütige Überzahl, und was macht die 21??? Da foid ma nix mea ei...........................

eishase und Tom haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseTom

Echt zum K...

Tom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom

Kann ich euch nur beipflichten , 10 min im ersten Drittel zwischendrin gings bis zum Unterzahlgegentor ,ab da nur noch grausam ,wenn Berlin weiter so spielt bekommen wir noch ein paar und meine Vorhersage wird leider wahr ....und wenn wir die nächsten Spiele so spielen dann sind auch die PrePlayOffs nicht wirklich sicher ....bin aufs letzte Drittel etz echt gespannt ,,,,

Ich bin kein DS Fan nur momentan tut er mir nur noch leid.

Ich hab so das Gefühl er kommt nicht mehr zur Mannschaft durch.

Die Pause kommt vielleicht gerade richtig.

 

Seite 1 von 2Nächste