Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eisbären Berlin : ERC / 17.01.2020 / 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Three in a row. ERC 4 Bärchen 1, wobei ich denen bei dem furchtbaren Torsound nicht einmal das eine Tor gönne.

Nachdem Bremerhaven verloren hat wäre ein Sieg umso wichtiger.
Es wird ein harter Kampf. Aber die jungs packen das.

3:4

und ja die Tormusik ist grausam

Hat Berlin eigentlich noch diese furchtbaren Klatschpappen? Oder gibts die mittlerweile nur noch in Nürnberg?

Schwer zu tippen heute, ich glaube aber an einen Sieg. Wird eng, nur ein Tor Unterschied.

Berlin hat zweimal bei uns gewonnen, jetzt drehen wir den Spieß rum.

Berlin - ERCI 3:4

Das wird Heute knapp und so wie  üblich ein Come Back Spiel.

2:4 (mit Empty Net 14 sec. vor Schluss)

Die Klatschpappen hocken auch bei der Müllabfuhr WOB.

2:4 und 1:4, so kann es nicht weitergehen, obwohl... heute würde eines dieser Ergebnisse einen Panther-Sieg bedeuten. Wer einen Blick auf die Tabelle wirft stellt fest mit einem Sieg sind wir 4. Best of the rest. Panther kämpfen und siegen! 1:3

Einmal wird es Sheppern und dann Edwards, D'Amigo, Foucs

Btw.: Der ERC und Audi verhandeln angeblich z.Z. über die Vertragsverlängerung der Premium-Partnerschaft. Da geht doch was, oder? Siehe FCB, ein starkes Statement von Audi. Mir ist auch klar, dass man das nicht miteinander vergleichen kann, denn Äpfel sind nicht mit Peanuts vergleichbar.

Heute wäre ich mit 2 Punkten zufrieden, also 2:1, 3:2, 4:3, 5:4, 6:5 oder 7:6 für uns 😉

Respekt Dlaks, absolut richtig getippt.

Verdiente 2 Punkte.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Hallo zusammen

 

Bin neu hier ,mich mal kurz Vorstelle . Ex -Ingolstädter 55 Jahre lang ,inzwischen zwar in Franken ,aber immer noch mit Haut und Haaren ERC -Fan .Jahrelang Dauerkartenbesitzer und seh alle Spiele .

Ja die Punkte waren absolut verdient ,allein wenn man die Pfosten und Lattentreffer noch dazu zählt. Doch eins fällt mir immer mehr auf ....auch wenn er gestern ein Tor geschossen hat ,,, was ist mit Collins los ? Der schwebt manchmal übers Eis , da meint man der ist in einer  ganz anderen Welt .....

Herzlich Willkommen du @schnarchzapfen 😄 ! Sorry, aber den Namen hast du selbst gewählt.

 

Das Spiel war für den neutralen Beobachter sicher sehr unterhaltsam, da war alles geboten was man sich für ein spektakuläres Eishockeyspiel erwartet. Werbung für unseren geliebten Sport. Genau darum sind wir alle Eishockey-Fans. Nur für uns Panther-Fans war es ein wenig nervenzehrend. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre dies unser PO-Gegner und mit mehr Konzentration in der Defensive wären die Eisbärchen machbar. Dennoch war ich insgesamt zufrieden mit den 2 Punkten und Platz 4, besonders über Tim Wohlgemuth's Penalty, cool! Extralob dafür an Doug Shedden für das Vertrauen an ihn. Foucs Penalty 's kann ich nicht oft genug sehen, die muss ich mir immer wieder reinziehen. 💪👍 Meine Eishockey-Sucht... 💭 herrlich.

Seite 1 von 2Nächste