Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC : AEV 01.11.2019 17:00

Seite 1 von 2Nächste

Der AEV hat diese Saison schonmal eine Negativserie von uns beendet. Das passiert wieder.

6 : 3 für den ERC.

ERCI gegen AEV   4:1

So, ich melde mich mal zurück im Forum-"Rink" 🙂

Ich denke, das AEV Spiel wird eine sehr große Bedeutung haben, zum einen für uns Fans, zum anderen aber für den Club an sich.
Sollte das Spiel verlorengehen, könnte es für Shedden, trotz der bisher guten Auswärtsleistungen tatsächlich eng werden (was ich nicht hoffe, das ist aber das Gesetzt des Mannschaftssports --- der Coach muss als erster dran glauben). Nicht auszudenken ...vor allem wenn dann Mitchell übernehmen sollte.
Schaffen wir am Freitag  eine Art Befreiungsschlag … könnte es ggf. ein Wendepunkt der Heimleistungen sein, ohne den Anspruch dass wir ab da jedes Heimspiel gewinnen.
Ich vertraue weiterhin in Doug, für mich einer der Top Trainer der Liga.

ERCI 5 : 3 AEV

@preiss

Welcome back!!!

So jetzt habt ihr mich an der Backe 😉

Und nur weil ich einfach gerne mal wieder einen Heimsieg sehen würde und wir echt die Punkte brauchen:

3:2 egal ob regulär, Verlängerung oder Penalty.

Zitat von Preiss am 29. Oktober 2019, 14:40 Uhr

Nicht auszudenken ...vor allem wenn dann Mitchell übernehmen sollte.
Schaffen wir am Freitag  eine Art Befreiungsschlag … könnte es ggf. ein Wendepunkt der Heimleistungen sein, ohne den Anspruch dass wir ab da jedes Heimspiel gewinnen.
Ich vertraue weiterhin in Doug, für mich einer der Top Trainer der Liga.

ERCI 5 : 3 AEV

Preiss hat in jedem Punkt recht, ausser: 5:3

Wir gewinnen locker und deutlich mit 1 Tor Unterschied 4:3 🙂

Derby!  DAHOAM!

Braucht es mehr für einen Heimsieg? Ja, endlich mal Bereitschaft, Emotion, Leidenschaft und eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen.

Sie müssen on 🔥 sein, so wie wir Fans. Kämpfen und 4:2 siegen!

 

🔥 Alannah Myles - "Like Flames" 🔥🤘

https://www.youtube.com/watch?v=eCARAHjREis

Es is so ruhig hier.

Heute anscheinend die Hütte voll. Hoffentlich spüren die Jungs einen positiven Druck.

einfach spielen und ja nicht das denken anfangen.

4:2   Emptynet.

gibts eigentlich noch den spieltagstreff. Heut könnt ichs evtl auch mal schaffen.

es wird Zeit für eine Serie.

@werkoderko

Habe heute Anhang dabei und komme etwas später, bei mir wird es nichts. Aber vielleicht bei Dlaks und Domino. Ich weiß nicht, ob Schmarrer/Dampfplauderer heute da ist.

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 1. November 2019, 15:17 Uhr

Aber vielleicht bei Dlaks und Domino. Ich weiß nicht, ob Schmarrer/Dampfplauderer heute da ist.

Ich war so um 16.00 mal in der Nähe unseres ehemaligen Tisches, leider niemand gesehen, vllt ein ander Mal.

Die Schwaben hatten heute wieder ihre Assibrigade dabei, herrlich, noch nie nach Spiel aufm Radl heimfahrend so oft beleidigt, bedroht, gerempelt und einmal mit´m Becher beworfen worden wie von diesen Assi´s, herzlichen Dank, das nächste Mal bekommt der Fette , der mir nachgelaufen ist, die Fresse voll (leider weiss man, es kommt trotzdem nie was Gutes raus)

Zum Spiel, nicht unverdient, aber auch nicht richtig verdient gewonnen !

Seite 1 von 2Nächste