Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERC-KEV 28.1
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC-KEV 28.1

WENN das Spiel stattfindet, was für mich auf der Kippe steht, da die Krefelder mit 10 Mann antreten müssen, sollten wir es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ein famoses letzte Drittel bescheert uns den Sieg der deutlicher ausfällt wie das Spielgeschehen sein wird. Mein Tipp: 7:2

(1:1,2:1,4:0)

Ich habe gelesen, 10 Feldspieler + 2 Goalies. Eigentlich fragwürdig, das Spiel überhaupt anzupfeifen ! Aber egal, wie Hessenschanzer schreibt, am Anfang hakt es ein bisschen, mit zunehmender Spieldauer werden wir stärker und Krefeld schwächer, deswegen ein deutliches 8:2

Spiel abgesagt.

Bei uns werden die Spiele abgesagt und Nürnberg spielt heute mit 2 Torhüter und 11 Feldspieler.

So ein Quatsch, das ist Wettbewerbsverzerrung.

Gehörte verboten!!!!!!