Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERC vs IEC, 31.01.19
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC vs IEC, 31.01.19

Kris Foucault im DK: Sein Jahresvertrag läuft zum Saisonende aus - doch einen Verbleib in Ingolstadt kann sich der Familienmensch Foucault vorstellen. "Ich bin jemand, der gerne länger bei einem Verein ist."

Wir spielen mindestens 53 Minuten Eishockey und gewinnen 6:2, Foucault macht 2 Tore 🙂

Über einen Verbleib von Foucault würde ich mich noch mehr freuen als über einen heutigen Sieg.

Trotzdem tippe ich auf ein 4:1 mit einem Tor von Höfflin, Findlay, Elsner und Foucault

Über einen Verbleib von Foucs wäre ich sehr begeistert, also Daumen drücken. Nach Villes Abgang ist doch einiges Geld frei geworden.

Mit "Foukus" und Einsatz siegen wir 5:2 🏒🥅

Findley, Edwards, Simpson, Wohlgemuth, Foucs

 

Hier der Bericht im DK "Der Spezialist"

 

ERCI - IEC 1:4 (1:1, 0:1; 0:2)

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Bin optimistisch. ERC 3:1 IEC

Wir müssen optimistisch bleiben ,auch ich denke ein Sieg heute müsste machbar sein ,wird aber ein Kampfsieg glaub ich mal ..... Wen Fouks bleibt wäre Klasse ,so einen bekommst nicht so schnell wieder .

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Tja was soll man dazu sagen ....Wer das Spiel atemberaubend fand ,dem fehlts eher auf der Lunge . Beide Tore mit gütiger Hilfe der Iserlohner ,also keins selber geschossen ,sagt eigentlich alles . Wenn  wir so eingestellt nach Berlin fahren , bekommen wir da die Hütte zu geknallt ,daß uns schwarz wird vor Augen .

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Zitat von schnarchzapfen am 31. Januar 2020, 22:29 Uhr

Wenn  wir so eingestellt nach Berlin fahren , bekommen wir da die Hütte zu geknallt ,daß uns schwarz wird vor Augen .

Obwohl das heute teilweise Not gegen Elend war und ich heilfroh über die 2 Punkte bin, sehe ich uns gegen Dynamo absolut nicht chancenlos. Wir passen uns nur leider gerade zuhause zu oft dem Gegner an, insofern sollte man nicht von dem heutigen Spiel auf ein anderes Spiel/einen anderen Gegner schliessen, also ich tippe vs Dynamo auf 2 Punkte, wir haben es oft genug bewiesen, dass wir gegen "stärkere" Gegner mehr als mithalten können!

Und was mich extrem stört, ist dieses "Wenn  wir so eingestellt nach Berlin fahren" !! Meinst Du, D.S. stellt die Mannschaft absichtlich so ein, dass sie so spielt wie heute??? Sry, das ist kompletter Blödsinn!!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

@dlaks  :    Nein so war das nicht gemeint , vielleicht bisschen dumm ausgedrückt , an DS liegt das mit Sicherheit nicht .

Ich meinte eher fast jeden der Spieler gestern ,die sollten sich Hinterfragen ,ob das wirklich alles war,was sie gegeben haben . Jeder von uns hier weiss , daß sie es wesentlich besser können . Auch Recht geb ich dir , daß wir uns bei stärkeren Gegnern leichter tun , aber bei der Ladehemmung ,selbst bei den dicksten Chancen , gehst da sehr optimistisch dran . Ich freu mich auch über die zwei Punkte , wie die zustande gekommen sind redet nachher keiner mehr darüber .

Nachdem die Berliner gestern gegen die Straubinger verloren haben werden die los legen wie die Feuerwehr  und wenn da nicht jeder wirklich auf dem Posten ist ,dann ....... sehen morgen abend was kommt ,hoff mal das war jetzt verständlicher was ich gemeint  hab damit

@schnarchzapfen  bassd. Das Engagement einiger Spieler war gestern überschaubar, da hast recht!