Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC vs STR, 28.11.21, 14:00 Uhr

Wollte nach dem DEG-Spiel eigentlich nix mehr eröffnen, aber wenn Ihr nicht wollt 😉

Mit der Einstellung vs EBB oder vs BHV: 5:1

Mit der Einstellung vs DEG: 1:4

Hoffe der ERC hat es hinbekommen die Gästefans aussen vor zu lassen.

Die 1200 von uns machen hoffentlich genügend Lärm, damit ein 4:2 Sieg von uns rausspringt.

Tore: DeFazio, Simpson, Pietta und Marshall

Wer ist den von euch alles im Stadion? Ich stehe im E-Block und bis hier hin bin ich recht zufrieden   -   Crosby

Ich war auch drin

ja waren ein paar Spielzüge dabei.

Was soll man da sagen ,für mich ein Spiel ohne wirklichen Wert , 3 Punkte ok , wie Domino geschrieben hat ,paar Spielzüge waren dabei und Piettas Penalty .

Wieder ein Gegner der arg geschwächt war ,werden am Dienstag sehen wie gut die Mannschaft ist ,wenn sie wieder Druck bekommt .

 

Hoffe wir können auch mal gegen eine starke Mannschaft überzeugend spielen ......

 

 

Zitat von schnarchzapfen am 28. November 2021, 19:10 Uhr

Wieder ein Gegner der arg geschwächt war .....

Hoffe wir können auch mal gegen eine starke Mannschaft überzeugend spielen ......

Auch so ein Spiel wie heute musst erstmal gewinnen. Ich bin mir sicher, dass wir STR auch ohne ihre Ausfälle deutlich besiegt hätten!

Und wg starker Gegner, fandest unsre Spiele vs EBB oder BHV nicht gut?

beapanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
beapanther

Das heute zu gewinnen war nicht schwer denk ich mal , zumindest so wie die Tore gefallen sind . Klar muss man erst mal 8 Dinger machen ,aber ich glaub hat jeder gesehen das die Niederbayern überfordert waren ,durch Ihre Ausfälle .

Das wir gegen Straubing deutlich gewinnen ,,hmmm,,, meistens sinds enge und harte Spiele .

Hatte das letzte gegen Nürnberg gemeint ....diesmal wars Staubing .....aber wie gegen Düdorf ,da hat hinten wieder alles gewackelt ausser Reich

 

@dlaks  Da hast du vollkommen recht . Die Spiele gegen Berlin und gegen Bremerhafen waren Klasse . Morgen noch die Bullen gut gepackt nach Hause schicken und alles ist gut ....