ERCI - Adler Mannheim
Zitat von angeljoe am 25. Oktober 2025, 15:59 UhrLeute, Mannheim steht an.... Puh, wird sicher ne große Hausnummer. Trotzdem bleib' ich optimistisch, denn ich finde immer noch, dass wir eigentlich nicht schlecht spielen. Hinten müssen wir nur unbedingt das "Nimm Du ihn, ich hab' ihn sicher" abstellen und eine hoffentlich mal hochkonzentrierten Abwehr wird auch unserem Goalie gut tun. Powerplay und Chancenverwertung muß ja auch irgendwann mal zünden. Warum nicht gegen Mannm?
Leute, Mannheim steht an.... Puh, wird sicher ne große Hausnummer. Trotzdem bleib' ich optimistisch, denn ich finde immer noch, dass wir eigentlich nicht schlecht spielen. Hinten müssen wir nur unbedingt das "Nimm Du ihn, ich hab' ihn sicher" abstellen und eine hoffentlich mal hochkonzentrierten Abwehr wird auch unserem Goalie gut tun. Powerplay und Chancenverwertung muß ja auch irgendwann mal zünden. Warum nicht gegen Mannm?
Zitat von Dani am 25. Oktober 2025, 21:19 UhrMorgen wird echt eine harte Nuss. Hoffe, die Jungs sind heiß und hauen einfach mal drauf, statt immer noch den extra Pass zu suchen. Bin aber guter Dinge, dass wir das morgen packen. Wichtig wär halt, dass endlich mal einer im Powerplay reingeht. Und hoffentlich geben in der Halle alle richtig Gas, ein bisschen mehr Stimmung würd echt guttun. Vielleicht pusht das die Jungs dann nochmal extra.💪
Tippe auf 4:2 für den Erci
Morgen wird echt eine harte Nuss. Hoffe, die Jungs sind heiß und hauen einfach mal drauf, statt immer noch den extra Pass zu suchen. Bin aber guter Dinge, dass wir das morgen packen. Wichtig wär halt, dass endlich mal einer im Powerplay reingeht. Und hoffentlich geben in der Halle alle richtig Gas, ein bisschen mehr Stimmung würd echt guttun. Vielleicht pusht das die Jungs dann nochmal extra.💪
Tippe auf 4:2 für den Erci
Zitat von Domino am 26. Oktober 2025, 0:48 UhrGegen Mannheim wird es hart aber machbar. Die lassen uns mitspielen.
wenn wir einfaches Hockey spielen und nicht auf Schönheit schauen dann wird’s schon.Ich spüre ein 5:3
Gegen Mannheim wird es hart aber machbar. Die lassen uns mitspielen.
wenn wir einfaches Hockey spielen und nicht auf Schönheit schauen dann wird’s schon.
Ich spüre ein 5:3
Zitat von eishase am 26. Oktober 2025, 9:29 UhrZitat von Robinson am 26. Oktober 2025, 2:33 UhrWieviele Kerzen brauchen wir da gegen Mannheim? 20 vielleicht??
Wir brauchen TORE ! 😉
Zitat von Robinson am 26. Oktober 2025, 2:33 UhrWieviele Kerzen brauchen wir da gegen Mannheim? 20 vielleicht??
Wir brauchen TORE ! 😉
Zitat von Dampfplauderer am 26. Oktober 2025, 10:32 UhrSo schwer wie heute habe ich mich schon lange nicht mehr getan.
Habe mich zu einem Tip durchgerungen:
4:3 n.V./P.
Torschützen: Abbandonato, Agostino, Breton und Barber
So schwer wie heute habe ich mich schon lange nicht mehr getan.
Habe mich zu einem Tip durchgerungen:
4:3 n.V./P.
Torschützen: Abbandonato, Agostino, Breton und Barber
Zitat von Werkoderko am 26. Oktober 2025, 10:38 UhrZitat von eishase am 26. Oktober 2025, 9:29 UhrZitat von Robinson am 26. Oktober 2025, 2:33 UhrWieviele Kerzen brauchen wir da gegen Mannheim? 20 vielleicht??
Wir brauchen TORE ! 😉
Ok, dann zünd ich jetzt mal ein Tor an😂😂
nein ernsthaft: ich denke, das wir gegen die vermeintlich großen eher was reißen. Da ist dann eine andere Konzentration zu spüren. Allerdings wirds heute etwas körperbetohnter werden, und da gilt es ruhig bleiben, dagegen halten und sich nicht provozieren lassen.
wenn alles im Kopf passt, ( also Alleingänge abschließen und nicht pennen vor dem eigenen Tor) dann gibt’s drei Punkte.Genaues Ergebnis is mir Wurscht. Allerdings glaube ich nicht, dass allzu viele Tore fallen werden.
Zitat von eishase am 26. Oktober 2025, 9:29 UhrZitat von Robinson am 26. Oktober 2025, 2:33 UhrWieviele Kerzen brauchen wir da gegen Mannheim? 20 vielleicht??
Wir brauchen TORE ! 😉
Ok, dann zünd ich jetzt mal ein Tor an😂😂
nein ernsthaft: ich denke, das wir gegen die vermeintlich großen eher was reißen. Da ist dann eine andere Konzentration zu spüren. Allerdings wirds heute etwas körperbetohnter werden, und da gilt es ruhig bleiben, dagegen halten und sich nicht provozieren lassen.
wenn alles im Kopf passt, ( also Alleingänge abschließen und nicht pennen vor dem eigenen Tor) dann gibt’s drei Punkte.
Genaues Ergebnis is mir Wurscht. Allerdings glaube ich nicht, dass allzu viele Tore fallen werden.
Zitat von Domino am 26. Oktober 2025, 11:05 UhrWir nehmen das - dann ist allen geholfen 😀
Wir nehmen das - dann ist allen geholfen 😀
Zitat von lospablos am 26. Oktober 2025, 15:02 UhrKaum darf sie hier nicht mehr kommentieren, proletet Claudia Gernat auf Facebook herum und macht sich auch über Beiträge hier lustig. Was am Kommentar von Eishase hier so lächerlich ist, erschließt sich mir nicht. Dafür muss man aber wahrscheinlich auch ein etwas anderes Gemüt haben.
Zum Spiel: Männers, belohnt euch endlich mal für gute Spiele! Ja, es werden zu viele Fehler gemacht, die viel zu einfach zu Gegentoren führen. Der Knackpunkt sind meiner Meinung nach aber die vertanen Chancen…
Mir fällt kein Spiel ein, dass man verloren hat, weil man das schlechtere Team war. Oftmals verloren, trotz überragender Chancen!
Ich glaube aber heute daran, dass sie sich belohnen und das Spiel gewinnen.
4:2
Kaum darf sie hier nicht mehr kommentieren, proletet Claudia Gernat auf Facebook herum und macht sich auch über Beiträge hier lustig. Was am Kommentar von Eishase hier so lächerlich ist, erschließt sich mir nicht. Dafür muss man aber wahrscheinlich auch ein etwas anderes Gemüt haben.
Zum Spiel: Männers, belohnt euch endlich mal für gute Spiele! Ja, es werden zu viele Fehler gemacht, die viel zu einfach zu Gegentoren führen. Der Knackpunkt sind meiner Meinung nach aber die vertanen Chancen…
Mir fällt kein Spiel ein, dass man verloren hat, weil man das schlechtere Team war. Oftmals verloren, trotz überragender Chancen!
Ich glaube aber heute daran, dass sie sich belohnen und das Spiel gewinnen.
4:2