Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERCI-AEV 27.12. 14:30
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI-AEV 27.12. 14:30

Seite 1 von 2Nächste

5:1, genau so chancenlos wie Nürnberg

5:0 erster Shut Out für Daws.

Wir haben den Weihnachtsbraten gut verdaut.
5:3

Derbysieg! 4:3

Zum Burzeltag gibt's heid a gschmeidig's 3:0 💪

 

Nachtrag Stand 15:01 momentan stimmt mein Tipp 😅

Ein klarer Sieg,mindestens so hoch wie gg. die Ice-Tigers ! 👍

 

Servus  -  ich hoffe für euch, dass die Pfunde, so ihr euch welche über Weihnachten agefuttert habt, sich in Grenzen halten  -:)

Heute ein klarer Sieg. Mit 5:1 ist der AEV noch bestens bedient. Leider kam es nicht zu einen Shut Out, da gehört auch Glück dazu.

OK das erste Tor für den ERC war eine Abseitsposition. Höfflin war klar vor dem Puck in der Offensivzone,  dennoch Simpson kurvt alleine im Angriff umher und netzt ein. Das hätte man verteigen können. Roy sieht bei dem Treffer recht unglücklich aus mir erschien das haltbar.

Die weiteren Tore waren cool allen voran die 4'te Reihe bockstark. Wenn das so weiter geht werden wir noch viel Spass mit der 4'ten Reihen haben. Und für Elsner hoffe ich gleichermassen, dass das Tor für ihn ein Dosenöffner war  -  Crosby

quarter hat auf diesen Beitrag reagiert.
quarter

Mit Marshall und dem gesamten Team werden wir noch sehr viel Freude haben !!! 👍

quarter hat auf diesen Beitrag reagiert.
quarter

Würde mich ja gerne der Euphorie anschließen....

In der Verteidigung herausragende Einzelkönner, allen voran Marshall. Mit seiner individuellen Klasse mehrere Großchancen zunichte gemacht oder im richtigen Moment unterdrückt. Gegen München und Mannheim wird das nicht reichen. Denen reichen die 4 Chancen, in denen wir uns überspielen lassen zu 4 Toren und drei Punkten.

Wir sind im Moment noch in etlichen Situationen zu aggressiv. Stürmisch und ungestüm. Da stimmt die Balance noch nicht immer.

Geiler Sieg und drei Punkte, Nürnberg und Augsburg sind diese Saison allerdings nicht die großen Prüfsteine...

quarter hat auf diesen Beitrag reagiert.
quarter

Ich fache die Euphorie an:

Wir steigern uns von Spiel zu Spiel, d.h. wir gewinnen in Straubing knapp in der Verlängerung, dann schlagen wir Mannheim zu Hause mit 4:3 und gewinnen in München mit 4:2.

Dann sind wir Mitfavorit.

Ab 19.1. Kommt dann Pietta und dann wird es ganz schwer uns zu schlagen.

Achtung kein Weihnachtsmärchen und kein Traum, wir unterhalten uns wieder am 8.1.21

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase
Seite 1 von 2Nächste