Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - AEV am 18.2. um 20:30

Seite 1 von 2Nächste

ERCI - AEV 4:2 (empty Net) Torschützen Simpson, Pietta, Marshall, Palmu

auch ohne Neon

Dann starten wir eben jetzt eine blauweiße Serie. 🔵⚪ 5:3

🏒🥅 Wohlgemuth, Feser, Bodie, Elsner, Simpson

Der AEV ist leider gut drauf. Es wird ne engere Kiste als mit Straubing.
wir packen trotzdem den Sieg.
3:2

das entscheidende Tor fällt um 59:38 😄

Hmmm noch enger als gegen Straubing ,geht ja fast nicht mehr . Alles andere wie ein klarer Sieg würde mich enttäuschen . Kann natürlich sein das sie nach der Heimniederlage auf wiedergutmachung aus sind ,aber das kommt wiederrum unserem Konterspiel entgegen .Heute packt Höfflin wieder einen aus ..... leider wieder mit Gegentor aufgrund Fehlpass von ....... dreimal Raten ..... aber ansonsten werden wir einen überlegenen ERC sehen.

21 Torschüsse, gerade mal 1 Tor, Katastrophale Chancenverwertung

Und hinten sorglos bzw. Fahrlässig,  alle Chancen des AEVs durch uns begünstigt.

Das muss in beiden Richtungen besser werden

 

seh ich genauso und wir können momentan froh sein nicht hinten zu liegen ,,, Wohlgemuts Tor war super ,aber beim zweiten muss er abgeben und nicht selber schiessen ....,üssenn wieder an die ersten Zehn minuten anknüpfen...

Was für ein Trauerspiel .........wenn wir so weiter spielen sehen wir kein Land heute .... Daws kann nichts dafür -----scheinen fast alle den zweiten Gang nicht zu finden ....so schlecht haben wir schon lange nicht mehr gespielt .... zu deutsch grottenschlecht

Statt besser wird es noch schlechter.

So wird das heute nichts, man hat das Gefühl, das man dem AEV in die Playoffs helfen will, statt Straubing (grins)

laaaaaaaaaaaaaaaaach Dampfi   das wärs noch ,,,, ausgerechnet die Schwaben die ja keine Bayern sind, Ihren eigenen Aussagen nach und wenn sie in Ingolstadt einfallen, alle Fressständer leerfressen

Hmmm ich dachte das es enger wird 🤷🏻‍♀️
Powerplay und Elan weg

Seite 1 von 2Nächste