Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - AEV | DI 02.11.2021 | 19.30 Uhr

Geht es voran oder gibt es einen Rückschlag?

Die Mannschaft wird im Derby sehr konzentriert sein.

4:2

Glaube heute fest an einen Sieg. Reich und Co. sollten mehr Selbstvertrauen nach dem Schwenningen-Spiel getankt haben. War zwar kein richtiger Gradmesser ober trotzdem...
Augsburg hat zur Zeit ja auch ein Torwartproblem. Seit Roy verletzt ist muß Keller ran und dessen Bilanz ist auch nicht gerade rosig.
Tippe auf ein 6:2

 

Im Vergleich zu meinen beiden Kollegen oben bin ich eher skeptisch. Wir werden gewinnen jedoch wird es wieder krampfig.

3:2 OT Sieg

Bin ich auch eher Crosbys Meinung und noch skeptischer .... gegen die Schwabenpanther muss viel mehr gekämpft und gelaufen werden ...natürlich hoffe ich auf einen Sieg ,,,doch daran zu glauben fällt mir derzeit schwer ...... also abwarten und blau bleiben ....

Leichter (Zweck-)Optimismus nach dem SWW Spiel: wir spielen heute aggressiver und konzentrierter und gewinnen 4:1

denke war ein verdienter Sieg.... mehr gelaufen und gekämpft ......  dazu ein guter Reich ......Simpson anscheined wieder obenauf .

 

Gute Besserung an die zwei Verletzten vom AEV ,,,,,,

Endlich mal über 60 min. gekämpft und gelaufen. Hochverdienter Sieg.

Na also, geht doch.

da sieht man, was rauskommt, wenn jeder seinen Job erledigt.

allerdings war Augsburg erschreckend schwach. Also wieder kein Gradmesser. Aber zumindest hat man trotzdem die Punkte geholt.

seither hat man diese leichtfertig liegen lassen.

ich hoffe sie haben’s jetzt endlich kapiert.

weiter immer weiter....  blau bleiben

Wichtiger Sieg - 3 Punkte!

Gold glänzt anders - egal - gewonnen.

Ein Tor hat mich besonders beeindruckt - das 3:0! Das war so herlich ohne nach zu denken. Wagner nimmt aus einer halben Drehung von links einfach mal einen Schuß auf's Tor - Storm steht da und hält "einfach nur mal den Schläger hin" und drinn.

Storm macht sein erstes Tor klasse und der Hattrick von Simpson ist ebenfalls besonders. Bitte diesen Sieg am Freitag in Bietigheim veredeln   -   Crosby