Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bietigheim 4.3. um 19:30

Kann mir nicht vorstellen, dass wir aktuell den Schalter umlegen können, auch wenn Feser und Marshall wieder dabei sind.

Die brauchen auch 2-3 Spiele.

Bietigheim ist gut drauf und die haben eh schon zweimal gegen uns gewonnen.

2:4 und dann auf Mannheim vorbereiten.

Ach ich bin positiv gestimmt oder verrückt 😜

mich spüre einen Sieg

4:3

erklären kann ich es nicht - aber hoffen

Spiel wird abgesagt werden, da Bietigheim in Quarantäne.

Augsburg, Schwenningen, Berlin jetzt Bietigheim, Nürnberg kurz davor, so bringen die die Saison nicht richtig zu Ende.

Naja, noch stehen wir auf Platz 6 deswegen können wir auch ruhig gleich in die PO gehen. Apropos PO, da darf sich die Liga noch was überlegen oder gibts da bereits Regelungen bei solchen Fällen? Man wird kaum warten bis der PO Gegner wieder spielen kann 😏

Ohne es genau zu wissen, dürfte in den Playoffs Spiele für den Gegner gewertet werden, vermute Mal wie bei der CHL mit 5:0 für die andere Mannschaft.

Ich glaube beapanther sieht das richtig, es ist einfach keine Zeit mehr da um Spiele nach zu holen.

Im Normalfall hätte ich gesagt, es sind sichere 6 Punkte die uns geklaut wurden im der aktuellen Verfassung nimmt man jeden Ausfall danken an...schon seltsam und paradox...

In unserer Verfassung das beste was uns passieren kann. So bleibt der Quotient wenigstens gleich.

Euch ist schon klar das wir dringend Spielpraxis brauchen um da rauszukommen, möglichst noch bevor dir PO anfangen 😏

Ich stelle mir vor du führst eine PO Serie (best of five) mit 2:0 und dann kommst in Quarantäne - puh