Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bremerhaven | 25.02.22 | 19.30 Uhr

Seite 1 von 2Nächste

War Nürnberg nur ein Ausrutscher?

Ich hoffe mal schon.
wir erkämpfen uns ein 4:3

ich freue mich wieder in der Arena zu sein.

Richtig muss es heißen:

Ich hoffe Mal schon, denn sonst gibt es noch einmal so ein "Scheiss" Spiel und wir verlieren auch gegen Bremerhaven.

Denn auch ich glaube, dass die Mannschaft dies den treuen Fans, inkl. Dir(Domino) nicht antun wird.

Wir gewinnen 4:2

Ich hab’s korrigiert 😉

Dampfplauderer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dampfplauderer

Wäre heute mit zwei Punkten mehr als zufrieden ,noch wichtiger das man heut auch wieder Eishockey sieht ,hoffe doch auch das es ein Ausrutscher war ....

Servus

allein Stadionluft zu schnuppern ist für mich und Family heute Abend ein Fest.

Nürnberg am Mittwoch war desolat und peinlich (SHG). Das Spiel hätte noch 2 Drittel weiterlaufen können der ERC hätte kein Tor erzielt.

Heute bitte so weit es geht dagegen halten und kämpfen. Ich wünsche mir ein gutes Spiel mit toller Stimmung. Ich freue mich auf das Spiel in diesem Sinne bis heute Abend   -   Crosby

So dann schauen wir mal.

Wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit.

Schon Mal deutlich besser als in Nürnberg, aber aufpassen Bremerhaven immer gefährlich.

Zweifelhafte Schiedsrichter

Aber da geht noch was

Tja, hinten drei individuelle Fehler und vorne trifft man die Hütte nicht....

Klare Sache - Sieg für Bremerhaven, weil man sich leider eklatante Fehler beim ERC erlaubt hat, stocktechnisch Wünsche offen ließ und undizipliniert war.

Wen ich in Ingolstadt nicht mehr pfeifen sehen will ist Herrn Rohatsch. Dieser Mann hat offensichtliche Wahrnehmungsstörungen! und leidet an napolionischer Selbstüberschätzung. Und das war heute kein Novum.

Mein Apell an den DEB - erspart uns und euch zukünftig bitte solch Peinlichkeiten wie heute. Unerträglich   -   Crosby

Seite 1 von 2Nächste