Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bremerhaven | 25.02.22 | 19.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 2

der drittbeste Sturm der Liga und der trifft in zwei Spielen das Tor nicht.

Gut dass wir am Sonntag Spielfrei sind und dann hoffen wir einmal, dass am Mittwoch die Mannschaft vollzählig gegen Krefeld antreten kann.

Dann werden wir den Straubingern einmal zeigen, dass man gegen Krefeld mehr als 5 Tore schiessen kann.

Das wird unsere Frustbewältigung, wir schiessen Krefeld mit 7:1 aus der Halle.

So wie es jetzt aussieht hilft das zwar nichts mehr für die Top 6, aber Heimrecht in den Pre-Playoff sollte es uns wert sein zu kämpfen und zwar alle.

 

Am Sonntag soll es kein showtraining geben. Die sollen ein Torschieß Training machen.

Gut, dass wir BHV auf unser Niveau runterziehen konnten, ansonsten wär´s bitter geworden! Ich möchte niemanden den Willen absprechen, aber ich frage mich wirklich, wer bei uns die Tore schiessen soll, wenn gefühlt jeder Schuss direkt auf die Brust des TW geht oder daneben?? Wie gg NIT, 2 oder 3 Drittel mehr hätte nix geändert... Und live heute wars nochmal grausamer, ich bin echt bedient und kann D.S. nur zustimmen: "Seit der Pause ist unsere Offensive ausgetrocknet" und das bin auch ich, Maske und alkoholfreies Bier/Radler, lange tu ich mir das nicht mehr an... und das nach 1 Livespiel......

Nach dieser Enttäuschung musste ich erst mal eine Nacht darüber schlafen.
Was haben denn unsere sogenannten Leistungsträger während der Olympiapause gemacht? Viel trainiert haben sie anscheinen nicht. Bis auf Bourque, der gestern engagiert gespielt hat, war der Rest erschreckend.

Die Situation mit den Ausfällen zeigt für mich aber auch die Probleme der ganzen Saison auf:
1) Ohne Marshall (und mittlerweile auch schon Hüttl) haben wir keinen Verteidiger für den Spielaufbau. Bodie ist schon die ganze Saison ein Schatten seiner selbst, über Warsofsky ist schon alles gesagt.
2) Ohne Feser und Storm schiessen wir keine Tore. Die erste Reihe um Simpson hinkt eigentlich schon die ganze Saison hintere den Erwartungen hinterher.

Wenn dann noch mangelnder Einsatz und Laufbereitschaft hinzukommen (bis vielleicht auf die ersten 10 min.) dann gewinnst du halt nichts. Jetzt müssen wir aufpassen, dass es uns nicht wie Köln geht.

fan68 hat auf diesen Beitrag reagiert.
fan68

#59panter alles gesagt. Prima

Die halbe Mannschaft sind Ergänzungsspieler. Haben diese Spieler DEL-Format

Emil Quaas

Jerome Flaake (nicht mehr), Samuel Soramies, Davis Koch

Louis Brune, Enrico Hen1iquez, Wojciech Stachowiak

 

Brandon DeFazio (DEL-Spieler) gefühlt 10 kg Übergewicht.

Wir gewinnen die nächsten 4 Heimspiele und alles ist gut

Herzlich Willkommen fan68

Schön dass Du mitschreibst.

Wäre bei Deinem letzten Satz gerne bei Dir, denn vier Siege am Stück könnten helfen, nur dass wir dies heuer noch nicht geschafft haben.

In wenn das Spiel gegen AEV eventuell sogar ausfällt, dann wären sowohl das Heimspiel und das Auswärtsspiel gegen Mannheim dabei.

Jetzt gewinnen wir erst einmal gegen Krefeld und dann konzentrieren wir uns auf Bietigheim, da wird es Zeit für den ersten Sieg.

Schönes Wochenende

 

 

VorherigeSeite 2 von 2