Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG | 17.02.2023 | 19.30 Uhr

Seite 1 von 3Nächste

Morgen geht es gegen die DEG.  Sie kommen mit 7 Siegen im Rücken mit breiter Brust zu uns. Aber die Serie gehört gestoppt. Es wird ein rasantes Spiel.
5:4

Hab mir gestern WOB-DEG angeschaut. Das wird morgen eine harte Nuss. Trotzdem: 4:1 Sieg.

Geb ich dir recht 59panther .... so leicht wie es uns die Ölner gemacht haben ,,,werdens die uns nicht machen . Trotzdem , wenn die selbe Leistung abgerufen werden kann , denke ich , wird es keine großen Probleme geben .

denke an ein 4 zu 2 .....

Wird wieder ein torreiches Spiel, trotz zweier überragender Torhüter mit Haukeland und Garteig.

5:3

Torschützen: Ronning, Bodie, Pietta, Storm und Stachowiak

ERC - DEG  3:2 nV

Würde mich auch (wieder mal) mit 2 Punkten zufrieden geben, DüDo hat schon einen wahnsinnigen Lauf momentan, deswegen ein deutliches 3:2 für uns 🙂

Wäre letztendlich auch mit einem Punkt zufrieden, bloß keine 0 Punkte.

Glaube aber trotzdem, dass wir heute die Serie von Düsseldorf beenden und 4:3 n. V. gewinnen werden.

Torschützen: Ronning, Bertrand, Pietta & Storm

Wie sieht es mit Rückkehrern aus? Weiß jemand was?

Wird ein geiles Spiel, da bin ich mir sicher. Die zwei Überraschungsmannschaften der Saison.

Ich gehe heute Abend ins Stadion um ein SIEG zu sehen.

Wir sollten Heute jedoch bei den Torschützen genauer hinhören. Am Dienstag haben wir zweimal " Ty McGinn" skandiert obwohl der Assist von Ty Ronning kam? Also schön auf die Nr. achten 🙂

Crosby

Freu' mich schon tierisch auf das Spiel heute abend. Und Ronning wird wieder treffen! Dazu noch Stachowiak, Storm und Feser. Die vier Tore sollten - bei einem gut disponierten Garteig - reichen, um den Sieg heimzufahren.

Seite 1 von 3Nächste