Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Färjestad 2.9.23 17:30 Uhr

Über einen Sieg würd ich mich natürlich freuen aber große Hoffnungen mach ich mir da nicht 😄

ERC - Färjestad 3:6

Ach doch wir setzen das erste Ausrufezeichen

3:2

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Nachdem ich gestern doch leicht enttäuscht war (vielleicht haben wir Rouen doch nicht allzu ernst genommen) glaube ich an eine konzentrierte Leistung morgen (vor allem in der Defensive, im Spielaufbau und bei Unterzahl) und tippe auf ein 4:2 (Empty Net)

HAllo zusammen

Denke French wird Ihnen nach dem zweiten Drittel schon bisschen was gesagt haben . Denke das es in der CHL auch keine wirklich leichten Gegner gibt . Heute  wird ein ganz anderes Spiel werden , da der Gegner eine andere Hausnummer ist . Ein Sieg , wie ist egal, wär natürlich super ,klappt aber nur wenn man  hinten nicht wieder unzählige Fehler macht und den Gegner einlädt .

Zitat von Domino am 1. September 2023, 19:40 Uhr

Ach doch wir setzen das erste Ausrufezeichen

3:2

Geht scho gut los 😁

Klasse Spiel des ERC. Bis auf das Empty Net ist es so gelaufen wie ich gehofft habe. Defensiv stabil und sehr variabel in der Offensive.
Bin sehr überrascht in welcher Form wir zu diesem Zeitpunkt sind. Das ist für die DEL schon eine Ansage 💪

Gratuliere @Domino 100 % richtig getippt ....

 

Bin wie @59panther der Meinung das wir ein super Spiel gesehen haben . Tolle Spielzüge in der Offensive ,hartes Nachsetzen im gegnerischen Drittel und bis zum letzten Drittel kaum Chancen zugelassen . Im letzten Drittel trotz ein paar Fehlpässen und mächtigem Druck die Ruhe bewahrt und das Spiel nach Hause geschaukelt ,Super Auftakt und DEL ,,,Wir kommen ....

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer