Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen BHV 23.11. ab 14 Uhr

Dann fange ich einmal mit dem Tip für morgen:

5:2

Torschützen: Barber, Breton, Girduckis, Hüttl und Schmölz

Ich sehe es enger

4:3

aber wir führen 4:1 und zittern uns zum Sieg

Kerze brennt

…die Serie hält, ich tippe auf ein 4:3 für die Panther😉

Servus – frisch aus dem Stadion zurück!

Das war heute für mich ein Spiel, seitens des ERC, wie auf dem Zahnfleisch. Das 1/3 ging noch im 2/3 wurde es langsam immer sichtbarer und im 3/3 wars deutlich, dass die Ingolstädter nicht mehr konnten. Viele der Spieler waren für mich heute physisch wie mental durch. Dann trotzdem zu gewinnen ist brutal gut.

Das erste Tor, aufgelegt von Pietta, allein schon wie Pietta den Pass antizipiert, dann auf das Tor zieht und den Puck genial zu Schmölz zurück legt, ist für mich ein Kniefall wert. Dann das 3’te Tor durch Sheen – das sah für mich etwa 45 sec. vorher so aus wie schon mal geübt und beim zweiten Male – Treffer. Coole Nummer das zweimal so durchzuziehen!!!

Beim fünften Treffen hatte ich den Eindruck, dass war mal so ein typisches Tor wie es Bremerhaven immer erzielt. Fehlpass in der O-Zone und dann schneller Konter. Heute bei uns – Agostino erobert irgendwie den Puck - halb sank er – halb fiel er – Girduckis nimmt den Puck auf und lässt Hudacek alt aussehen – sehr schön.

Dann ein isoliertes Wort zu den Refs. Wenn man ein Foul sieht, meint gesehen zu haben, und dann nicht mal den Spieler identifizieren kann, der es beagangen haben soll, dann ist das schlicht armselig. Viele der heutigen Strafen waren klägliche Entscheidungen, hüben wie drüben. Da wurde Beinstellen ausgerufen was Haken war, klares Halten übersehen oder nicht geahndet - ätzend. Ich bin mit den Refs diese Saision absolut unzufrieden. Das hat nicht mal DEL Niveau, dass hat gar kein Niveau!

Jetzt kommt dann Berlin – das wird hart – wir werden sehen. Bis dahin Ciao

super7 und Andreas haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7Andreas
- Crosby