Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen EHC München 19:00 am 24.11.

Seite 1 von 2Nächste

Wir machen das 0-Punkte Wochenende komplett und verlieren 2:5.

Nichts desto trotz würde ich mich freuen wenn ich mich irre.

Bin im Stadion und nehme alle Glücksbringer der Vergangenheit mit, damit doch ein Sieg rauskommt.

Hoffe auf jeden Fall auf ein Spiel auf Augenhöhe, solange es geht.

Mit einer engagierten, konzentrierten und motivierten Mannschaftsleistung über 60 Minuten gewinnen die Panther 3:2. 🏒🏒🏒🥅 Nur der ERC!

 

In einem Monat ist Weihnachten! 🎄

Ich hätte da einen Wunsch. Da uns Ville nach der Saison verlässt und der Vertrag von der Nr. 16 der Münchener ausläuft würde ich mir Konni Abeltshauser wünschen, ein bayerischer Typ. 💭… ja, ich träume weiter.

Ganz so chancenfrei schätze ich das heutige Spiel nicht ein. Meinem Empfinden nach sind die Bullen diese Saison schlagbar – weshalb sie keiner schlägt ist mir rätselhaft. Gegen die DEG haben sie vergangene Woche nur 2:1 auswärts gewonnen gegen die wilden Flügel am Freitag nur im Shootout. München fehlt die Leichtigkeit der letzten Jahre. Die ERC Jungs sollten sich an die ersten 35 Minuten des letzten Heimspieles gegen MUC erinnern und dann einfach so weiter spielen. Dann geht’s 4:2 für uns aus!   Crosby

Richtig @ Crosby, schlagbar waren die Bullen auch schon im letzten Heimspiel, dieses Mal machen wir den Sack aber zu, 5:3 für uns 🙂

Ich bin zuversichtlich

ein knappes 3:2

OIDA!!!!!

what a Fight.

nach dem ersten Drittel hab ich noch gesagt: heut gibts a packerl.

schlechtestes Drittel der Saison.

In der Pause denke hat Doug Shedden die Jungs mit nicht Beachtung gestraft und nur  in aller Ruhe gefragt, ob sie sich heute wirklich so abschlachten wollen ( so hätte ich das gemacht)

Dann war die doppelte Überzahl der Dosenöffner.

Das war dann endlich mal pantherhockey. München hat einfach aufgehört und am Ende nicht mehr viel zu,setzen können.

respekt vor der Leistung.

 

Ich liebe diesen Sport.

ach ja richtig geile Stimmung heut in der Halle.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

"Oida" triffts ganz gut.

Eines der geilsten Spiele, die ich je gesehen habe und unser zweites Drittel das vielleicht beste dieser Saison.
Über das erste Drittel brauchen wir nicht sprechen - das 0:3 war mehr als verdient.
Was dann aber kam, war unfassbar. Ich bin immer noch geflashed.
So ein Comeback kann einiges in der Mannschaft auslösen, der Zusammenhalt scheint ja zu stimmen. Ich hoffe das sind noch mal ein paar Prozentpunkte mehr, die uns im Jahres-Endspurt helfen werden.
Wenn ich heute einen Spieler herausheben müsste, dann wäre es Simpson. Sein vielleicht bestes Spiel im Panther-Dress.

Kritikpunkt: Unser Syrtaki. Der ist definitiv noch ausbaufähig. 🙂
Zusatz: Auf die Frage von Hans Fischer, was denn mit Petr Taticek nach dem ersten Drittel gewesen sei, antwortete Doug Shedden nur mit dem Wort "Countability". Die beiden werden wohl auch keine Freunde mehr.

Von diesem Spiel werden wir bestimmt noch in einigen Jahren sprechen.

Von diesem Spiel könnte eine Initialzündung ausgehen, für den Rest der Saison.

Das wird sich gleich in den nächsten Spielen zeigen zu Hause gegen SERC(die haben immerhin Straubing geschlagen und fast in München gewonnen), dann zwei Auswärtsspiele in Mannheim und Straubing.

Wenn der Sieg gegen München was bewirkt hat holen wir 5 oder 6 Punkte aus den 3 Spielen.

So jetzt werde ich mir noch einmal die Highlights aus dem Münchenspiel anschauen.

 

Sehr geil. Mehr fällt mir nicht dazu ein.

Ich hoffe mal, dass wie @dampfplauderer schon meinte, die Mannschaft ordentlich Schwung aus den Spielen mitnimmt und nächstes Wochenende auch defensiv wieder besser steht.

Kleiner Seitenhieb... Als ich gestern ins Stadion kam meinten die ersten, heute verpasst man eh nichts; in der ersten Drittelpause hieß es das ist ja eine Katastrophe was die spielen... Gott sei Dank gibt die Mannschaft nicht genauso schnell auf wie viele Fans... 😉

 

Jetzt geht's los, jetzt geht's los, jetzt geht es endlich los. Jawoi, die Panther sind wieder da!

Nach 20 Spielen und dem 1. Drittel haben die Panther endlich ihre wahre Stärke gezeigt. Sie haben die Halle gerockt und zu einer Festung gemacht. Es wurde ein Ausrufezeichen ❗ gesetzt. Eine Sternstunde, äääh 40 Minuten.  😉 So geht Panther-Power-Hockey, da war alles drin was Eishockey braucht und ausmacht, Bereitschaft, Wille, Leidenschaft und Kampf.  Ich persönlich brauche keine Meisterschaft, ich möchte nur solche Spiele öfter in der Hauptrunde sehen.
Oooh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen so schön so schön.

Nur, ich wusste gar nicht das wir zwei Mannschaften haben, die im 1. Drittel will ich nie wieder sehen "fired", die Mannschaft ab dem 2. Drittel bitte alle Verträge sofort verlängern, fast alle.

 

 

Jim Capaldi - " Something So Strong"

https://www.youtube.com/watch?v=uD0UTCMmNxE

 

Seite 1 von 2Nächste