Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen EHC München 19:00 am 24.11.

VorherigeSeite 2 von 2

Yes Yes Yes

Meine Rede - die Bullen sind schlagbar! Die ERC Jungs haben die Söldnertruppe aus MUC unteranderem deshalb geschlagen, weil sie ihnen auf die Füsse gestiegen sind, weil sie in den von mir eingeklagten  " fiesen lässtigen Modus" eingestiegen sind. Das hat den Dosen gar nicht behagt das sind die nicht gewohnt. Und siehe da die Dosen machen Fehler, sie nehmen Strafen - siehe Abeltshauser (der war für mich gestern grottenschlecht).

Bester Spieler gestern - Wayne Simpson!!!! Coolness Übersicht Passgenauigkeit Päsens Ausstrahlung der wurde zu recht extra gefeiert. Der Doesenöffner war das 2:3 sowie das 3:3 innerhalb von 49 sek. beide Male  durch Simpson vorbereitet. Ebenso die Bude von Bailey - wie geht so etwas????? Der hat ja gefühlt 5 min. da gestanden und hat geschaut wo der Puck hin muss um ihn genau dahin zu spielen - Tor.

Das war geil gestern ab der 24. Min. Irgendwie verdreht zum ersten Heimspiel. Sogesehen haben wir in 36 min. 6:1 gewonnen!?!?! 🙂

Über das 1/3 schreibe ich Nichts. Dieses Drittel hat meine Meinung sowie meine Kritik nicht verdient.

Für die weiteren Spiele wünsche ich mir eine gewisse Konstanz und halte es mit @eishockeymussrocken gerne solche Spiele häufiger in der Hauptrunde 🙂    Crosby

Das war über zwei Drittel ein richtig geiles Eishockeyspiel - gerne mehr davon.

Wieder einmal zeigt sich, dass das Team in der Lage ist mit den besten der Liga mitzuhalten, wenn jeder seine Aufgabe übernimmt und man mit der nötigen Aggressivität aufs Eis geht. Offensiv ist die Mannschaft brutal stark, defensiv leider aber immer noch alles andere als sattelfest. München war zuletzt sicher nicht in Topform, hat aber bislang fast immer einen Weg gefunden die Spiele zu gewinnen. Gestern nicht, weil unser Team Charakter bewiesen hat und sicher auch in der einen oder anderen Situation das nötige Bisschen Glück hatte.

Simpson war gestern brutal stark, da muss ich @crosby recht geben. Insgesamt gefällt er mir in den letzten Spielen richtig gut. Alles was er macht hat Hand und Fuß. Er erinnert mich da ein bisschen an Cannone gegen Ende der letzten Saison. Gerade wenn man sieht wie dieser im Moment in Schwenningen performed, sollte man Simpson meiner Meinung nach dringen verlängern.

VorherigeSeite 2 von 2