Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen Straubing 10.2. um 18:30

Seite 1 von 2Nächste

diesmal wird es eindeutig für uns: 5:2 Sieg

bis 83 Sekunden vor Spielende AEV gegen MERC waren wir Tabellenführer, darauf sollten wir hinarbeiten.

@dampfplauderer    Hast es auch gesehen ??? Weisst was ich nicht versteh , wieso schiebt der Spieler den Puck ins Tor mit der Hand ,hätte er ihn laufen lassen wär er vorbei gegangen ,aber haben zumindest in OT dann den Sack zu gemacht .....

@schnarchzapfen

Hab es gesehen, selbst wenn er ihn mit der Hand vor dem Tor hergeschoben hätte,  hätte es im schlimmsten Fall Handpass gegeben.  Der Zusatzpunkt war wichtig, denn so kann der AEV im nächsten Spiel SERC im direkten Vergleich überholen.

Somit rückt das Viertelfinale ERCI gegen AEV näher. Wir können dann doch 2020 nachholen.

Am 15.2. Holen wir uns Platz 1 im direkten Vergleich mit dem MERC.

Ja der Punkt war wichtig .aber ich schiel da eher mal nicht nach ganz oben . Erst mal gegen die Niederbayern den Sieg einfahren .  Vor allem würd ich Ellis mal Sondertraining absolvieren lassen ,zwecks Schnelligkeit . Bald kommen Stachi und  Storm wieder ,mal schauen wer dann auf die Bank muss ,komischerweise gefällt mir Detsch ganz gut im moment .   Elsner muss endlich wieder zu sich finden ....

So ich denke das es wieder eine enge Sache wird.
wir gewinnen 4:3

Heute kommt ein Gegner zu uns dessen Geschäftsmodell auf eine unfaire, unsportliche und provozierende Spielweise beruht. 😉 Nach der Diversity-Schulung unserer Panther sind wir Bestens vorbereitet und lassen uns nicht provozieren sondern alles abprallen. Nachdem allen, außer unseren Gegnern, unser "Neon-Hemd" sehr gut gefällt gewinnen wir bunt. Kämpfen und mit Klasse siegen! 6:4

Elsner, DeFazio, Jobke, Feser, Pietta, Simpson

Also ganz so krass seh ich das nicht . Denke mal du sprichst auf die Revanche an ,von Herrn Acolatsie ,die sich auf das Gebaren des Herrn Pietta bezieht . Dieser hat seine Strafe bekommen und abgesessen . Früher durfte man auch Neger sagen und niemand hat sich aufgeregt, nicht mal die Dunkelhäutigen selber . Unsere Gesellschaft ist halt sehr dünnhäutig geworden und macht  aus Mücken Elefanten und noch schöner ist es wenn man da jemanden hinhängen kann und Ihn dann als Rassisten beschimpfen darf .      Ich kann mich noch an Zeiten erinnern , da waren ERC Fans in Straubing herzlich willkommen und sind sogar vom Stadionlautsprecher extra begrüßt worden ......z.B  Beim Aufstiegsspiel gegen die Fischigen aus Bremerhaven .... Ausserdem muss man auch sagen das viele vom ERC nach Straubing gegangen sind ,auch von denen hörst du keine bösen Worte ,ausser das sie nicht verlängert worden sind . Muss heut noch über Oswald lachen ,der doch glatt auf die falsche Spielerbank gefahren ist .......... aber genug davon . Zum heutigen Spiel denk ich mal wirds sehr schwer werden , da Straubing unbedingt auch punkten muss um den Anschluss nicht zu verlieren ,doch werden sie geblendet (neongelbgrün) und hab in etwa das selbe Ergebnis wie mein Vorgängerschreiber im Kopf .Heute schlägt Elsner zu 2 Tore 2 Assists

@schnarchzapfen

Apropos Stadionsprecher in SR, der ist nicht nur laut der brüllt und bei  Meldungen des Gegners spricht er extrem gelangweilt. Nach dem Spiel bei Interviews mit Spielern des Gegners sehr laute Musik. Sogar bei Fragen des Moderators sehr laute Musik, nur wenn ein Straubinger Spieler antwortet leise oder keine Musik... usw.  ...unsportlich mehr sog i ned ..."aber genug davon"

na so genau hob i do no ned aufpasst , san oba nebenkriegsschauplätze .....hast recht altes Zeugs ..... Zum heutigen Spiel ...... Irgendwie kommts mir vor wir laufen nur die Hälfte von Straubing ...Überzahl heute wieder mehr als grausam ...Ellis will ich gar ned reden ebenso von Aubry ,,,positiv ist es steht 3:3 vielleicht kommt noch was im letzten Drittel , wenns nicht besser wird seh ich für heute sehr dunkel um nicht schwarz zu sagen ...

 

Mit einem besseren Powerplay wäre es heute 3 Punkte geworden.

Zu "Jahnstrasse" und meiner Vorhersage 4 Spiele = 12 Punkte

Mit 1 Punkt Ziel knapp verfehlt, fühle mich aber trotzdem als moralischer Sieger.

Am Samstag werden es aber dann defintiv 3 Punkte und eigentlich wäre dies der 17. Spieltag = 4 Spiele 12 Punkte.

Wenn München am Freitag Mannheim schlägt, können wir Mannheim dann tatsächlich am 15.2. Von Platz 1 verdrängen.

Entschuldigt bin wieder etwas ins Träumen geraten.

Gratulation an Domino, für den richtigen Tip, Du hattest nur vergessen, dass n.P. gemeint war.

Seite 1 von 2Nächste