Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen Växjö 10.10. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Nach dem tollen Spiel gegen München kommt ein noch schwerer Brocken der schwedische Meister Växjö

Es gibt Punkte entweder 1 oder 2

Tip 3:2 oder 2:3 nach Verlängerung

Ja so sehe ich es auch

3:2 n.V

konzentriert gespielt.

Denke auch das wir Chancen heute haben.

Tippe auf einen Overtime Sieg mit 4:3 für uns.

Lt. CHL heute mit Williams im Tor und mit Dunham für Pietta.
Mein Tip: 3:2 Sieg

Sorry aber was waren das den bitte für schlechte Schiedsrichter. Also sowas kann doch nicht CHL pfeiffen.

Schade fand aber unsere Jungs haben super mitgehalten.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

4 PP Tore machen den Unterschied. Klasse Spiel trotzdem gegen starken Gegner, v.a. bei der vielen Eiszeit der jungen Spieler. 2 Tor darf nicht zählen, ansonsten hab ich nicht so viele Fehler beim Schiedsrichter gesehen die das Spiel beeinflusst haben. Bei St.Denis war ich zu weit weg, aber da es nach Video die 5 Minuten Strafe gab wird da schon was dran gewesen sein.

Noah Östlund, den Namen muss man sich merken...

Würde die beiden wichtigsten Szenen (2. Tor und Strafe St. Denis) gerne mal in der Aufzeichnung sehen.

Noah Östlund ist eine echte Granate, wurde nicht umsonst an 16. Stelle 2022 von den Buffalo Sabres gedraftet. Irgendwie haben solche Spieler das gewisses Etwas, der fiel mir schon beim Aufwärmen auf.

Das Ergebnis sicher 2 Tore zu hoch. Aber was die Schäden im Powerplay gezeigt haben, war teilweise schon hohe Eishockey-Schule. Da lief der Puck wie an der Schnur gezogen.

Fand es trotz der Niederlage eine sehr gute Leistung , besonders die Jungen haben ganz schön Rabatz gemacht .

In der ersten Pause hat man gesehen(Videowürfel), daß ein Schwede den Goalie umgefahren hat ,der dadurch verletzt wurde . Warum das Tor trotzdem zählt ,weiß ich nicht .

Zu der Strafe von Denis ... komischerweise hat der Schiedsrichter der 3 Meter daneben stand nichts gesehen , sondern der ,der an der Mittellinie stand hat gepfiffen .

Leider hatten wir auch Pech mit einem Lattentreffer sowie  zwei Pfostenschüssen .

 

Gute Besserung an Williams ,hoffe mal ist nicht zu schlimm .

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
Zitat von schnarchzapfen am 10. Oktober 2023, 22:45 Uhr

Fand es trotz der Niederlage eine sehr gute Leistung , besonders die Jungen haben ganz schön Rabatz gemacht .

In der ersten Pause hat man gesehen(Videowürfel), daß ein Schwede den Goalie umgefahren hat ,der dadurch verletzt wurde . Warum das Tor trotzdem zählt ,weiß ich nicht .

Zu der Strafe von Denis ... komischerweise hat der Schiedsrichter der 3 Meter daneben stand nichts gesehen , sondern der ,der an der Mittellinie stand hat gepfiffen .

Leider hatten wir auch Pech mit einem Lattentreffer sowie  zwei Pfostenschüssen .

 

Gute Besserung an Williams ,hoffe mal ist nicht zu schlimm .

Warum soll das Tor nicht zählen? Williams war außerhalb des Torraums, somit keine Torhüterbehinderung...?
Und die Strafe gegen St.Denis kann man schon auch so geben...Immerhin ham sie es sich nochmal angeschaut.

Trotzdem fand ich dass wir gut mitgehalten haben...

Bin zufrieden, was unser Team gezeigt hat, mit etwas Glück wären sogar Punkte drin gewesen.

Vielleicht werden wir heute noch dafür belohnt, wenn Trinec heute in Stavanger verliert sind wir für das Achtelfinale qualifiziert.

Seite 1 von 2Nächste